|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Sebastian Door?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer spielt sonst denn noch in hamburg sehr gut TT mit dem Namen Sebastian???
|
|
|||
|
|||
Was tut sich in Nieder-Roden, habe gehört das Harun 1 Spielen soll, was ist da drann?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"moin doppelpartner! wie gehts?wann starten wir denn unsre saisonvorbereitung? gruß dennis" (dennis müller spielt zweite Mannschaft in Grenzau) und anderen Gerüchten zufolge,glaube ich dass er nach Grenzau geht (was ich sehr schade finden würde)..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Auch nicht mit Mengel auf 2???
|
|
|||
|
|||
Also wird die aktuelle Mannschaft von Lampertheim - die ohnehin schon eigentlich nicht zu schlagen ist (jedenfalls von OE) - noch weiter verstärkt??
Ach übrigens! Mir ist wieder eingefallen, was es mit dem Sebastian aus Hamburg auf sich hat. Er spielte vorher bei Concordia Hamburg und hat tatsächlich gestern im Training unterschrieben. Geplant sind Einsätze in der 5.ten oder 6.ten Mannschaft Liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht mit Mengel auf 4.
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung und es ist mir auch sowas von wurscht ![]() |
|
|||
|
|||
ein Langenselbolder Insider hat mir grade gesagt das Rohr zu denen gehen möchte wenn er da nen guten Job bekommt,wäre schon bei Vorstellungsgesprächen gewesen,is da was dran??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.