|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
Zitat:
Dann muss ich auch meine Einschätzung revidieren, Mittelbuchen ist mit dieser Topmannschaft absolut zurecht in der Hessenliga. |
|
|||
|
|||
Ja, aber was ist mit Niederhofheim?
Mit wem spielen die, dass sie reingekommen sind? Und was ist denn jetzt mit VL? Mit nur 4 abgelehnten Mannschaften in der HL wird wohl auch keine VL zu stande kommen, oder? ![]() Geändert von _|uli (10.06.2008 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da es hier um zwei Mannschaften des Bezirk West geht hat K Göller vermutlich zuerst festgelegt welche Quote jeder Bezirk bekommt und dann einfach nach der internen Stärkerangliste des BJW West (A. Walther glaube ich) nominiert.
Die "Bezirksrangliste" ist zwar für Göller keinesfalls bindend, aber in der Praxis wird oft so verfahren. Schick doch eine Email an A. Walther und frage ihn nach der internen Reihenfolge die er abgegeben hat. Da ist zumindest die Chance da, dass eine Antwort kommt. |
|
|||
|
|||
zu niederhofheim ist einer aus bol jugend bezirk mitte gewechselt
|
|
|||
|
|||
ja, du ^^
BOL Mitte ist aber gaaaanz weit weg von Hessenliga Jugend. Aber mit bissi Talent und viel Training geht das auch. |
|
|||
|
|||
kann eigentlich eine entscheidung rückgängig gemacht werden!!!!
weil niederhofheim wollte ja nur verbandsliga spielen und staffel wollte unbedigt hessenliga spielen!!!! und ich sag mal so ich persönlich schätze staffel viel stärker ein als niederhofheim!!!! zwar hat staffel nicht sogute ranglisten ergebinisse jedoch wurden sie vierter der verbandsliga jugend und3 der schüler hl!!!!! niederhofheim wurde 7 ter der schüler hl und erster der bezirksliga süd!!!!! so nd dann komm ich nochmal zu bad schwalbach die wurden meister der bezirksklasse!!! also wieso sind sie dann reingekommen!!!!! irgendwie ist alles bissischen komisch!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was spricht eigentlich gegen eine HL mit 11 oder 12 Mannschaften? So wie es in der Saison 2004/05 war (wenn ich mich nicht irre). Auf jeden Fall, finde ich momentan keine plausible Erklärung, warum Niederhofheim reingekommen ist, und nicht wir, also Staffel. ![]() ![]() Ja ist halt ziemlich ärgerlich jetzt, da wir zwei Leute in unserer Mannschaft haben, für die es das letzte Jahr Jugend ist, also es die letzte Chance ist (war...) Hessenliga zu spielen. Sind nun halt sehr enttäuscht, da wir jetzt zum zweiten Mal in Folge in der HL Jugend abgelehnt worden sind. ![]() Geändert von _|uli (10.06.2008 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil sie nach Abgang vieler Konkurrenten in der Klasse im nächsten Jahr kaum gefordert sein werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Formulierung macht gar keinen Sinn. Ich glaube Oldwallman hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
Unabhängig von der Zahl der Jugendmannschaften hätte er die Schüler ja in die Jugend melden können. Ob sie genommen worden wäre weiss man nicht, aber das haben ja genug andere Mannschaften vorher bereits praktiziert. Ansonsten ist es meistens so, dass eine Mannschaft die auf die Deutschen will die Runde über sich eher langweilt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.