|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
@ belly cloud + @ bumble bee
Habt ihr schon mal wegen unseres geplanten Turniers im Juli gesprochen? Wär schon geil, wenn ihr dabei seid. Waren immer gute Fights, außerdem seid ihr beim Rahmenprogramm fast unschlagbar ![]() Genauer Termin ist der 26.07.08 Ist ein 6er Mannschaftsturnier, wird sportlich mit Sicherheit ne gute Saisonvorbereitung. Bis bald ihr aus Effe |
|
|
|||
|
|||
|
Nr. 1 von Wohlbach = David Marek (Ex-Hip)?
Der wäre für Bayernliga nicht schlecht.. Und Lengerov bleibt übrigens in Ansbach.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey "Rückhand",
Gratulation zu diesem Fang. Da müssen wir uns ja noch was einfallen lassen, oder mehr trainieren, um Euch nächste Saison Paroli bieten zu können. Ich bin gespannt für welche Option wir uns entscheiden werden.
|
|||
|
|||
|
Servus Peter,
ich geh mal stark davon aus, daß ihr wohl noch ne ordentliche Verstärkung holt und fleißig trainiert ![]() Bin ja echt mal gespannt, wie die Teams für die kommende Oberfrankenligasaison noch aufrüsten... ![]() Hat dir Heiko wegen unserem Turnier schon Bescheid gegeben? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Habe es schon gelesen. Da wir in Kürze eh eine Abteilungssitzung haben werden, werde ich das dort mal anbringen. Mal sehen, ob was zusammen geht.
Gruß
|
||||
|
||||
|
Robert Wolf von Elfeltrich nach Etwashausen??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach was?
Ich glaub, da kannst Du noch ein paar Fragezeichen dranhängen ![]() Ach so, Du meinst es gibt noch einen RW bei einem Verein namens Elfeltrich, dann wäre das schon möglich
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee ![]() Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren! Geändert von Bumbl Bee (07.05.2008 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Laß dich überraschen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte er nach einem Jahr Effeltrich verlassen?!?!?
![]() Ist doch dort eine junge und erfolgreiche Bayernliga-Mannschaft, die immer Spaß am Spielen haben. ![]() Laut meinen Infos fühlt er sich im GambleDome sehr wohl.
|
|
|
|||
|
|||
|
...einige Spieler aus dem Bamberger Landkreis wohl im nächsten Jahr auch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Laut meinen Infos fühlt er sich im GambleDome sehr wohl.