Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 18:05
Martin Meckelnborg Martin Meckelnborg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2008/09

@Albi:

Danke! Sehe Cloppenburg aber am Ende vorne.

PS: Die anderen Spiele sind kurzfristig verlegt worden, ist bei Click-TT auch kenntlich gemacht worden.
Schönen Sonntag noch
Alt 09.11.2008, 18:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin Meckelnborg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Wochenende waren keine Spiele mehr... deswegen kann auch nichts eingegeben werden. Die Spiele wurden laut click-tt auf einen unbekannten Termin verlegt.[/QUOTE]

Warst du wohl wieder schneller Dat.
Alt 09.11.2008, 18:24
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen. Danke für die Aufklärung. Ändert aber trotzdem an meiner allgemeinen Meinung zu dem Thema Terminplan und einhalten von Regeln nichts.

Bei Cloppenburg ist immer die Frage, mit welcher Mannschaft die auflaufen und die Erfahrungen zeigen, dass dies nicht immer die bestens sechs sein werden. Daher werde ich bei meiner Prognose bleiben, es sei denn, wir gewinnen gegen euch.
Alt 09.11.2008, 19:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=Albi;1289943]Stimmt, habe ich jetzt auch gesehen. Danke für die Aufklärung. Ändert aber trotzdem an meiner allgemeinen Meinung zu dem Thema Terminplan und einhalten von Regeln nichts.

Naja, in diesem Fall sind die Verlegungen aber nachvollziehbar. Wenn unvorhergesehene Ereignisse eintreten und aufgrund dessen ein Spieler im oberen Paarkreuz und evtl. sogar die ganze Mannschaft verhindert ist, kann bzw. muss ein Spiel halt verlegt werden.
Alt 09.11.2008, 20:04
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin: Es geht nicht darum, dass Spiele verlegt werden. Überhaupt nicht. Letzte Saison war es so, dass Vorgaben gemacht wurden, in welchen Zeiträumen wieviele Spiele zu machen sind. Wir haben uns daran gehalten, haben versucht irgendwie die Spiele zu legen, auch wenn dann nicht immer alle Mann an Bord waren. Andere Vereine haben das stumpf ignoriert und es hat niemanden interessiert. Auch diese Saison hatte ich das Gefühl, dass es ähnlich war. Und ich finde halt, dass es sowas nur beim TT gibt. Jede andere Sportart hat halt feste Spielwochenenden oder die Tabellen sind wenigstens ansatzweise aussagekräftig, aber beim TT ist das ab Oberliag abwärts nicht mehr der Fall. Will mich ja gar nicht aufregen, sondern einfach nur mal ansprechen. Aber der Aufhänger für das Ganze hat sich ja eh schon geklärt.
Alt 09.11.2008, 20:14
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich Albi vollkommen recht... an die Regeln sollte man sich schon halten. Manche Mannschaften / Vereine, auch in anderen Klassen, machen sich eigene Vorgaben... aber auch nur solange bis die erste Strafe in den Briefkasten flattert.
Alt 14.11.2008, 14:05
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute steht das nächste Spitzenspiel an. Tippe mal, dass CLP gegen uns mit 9:6 gewinnt. Also Jungs alleman drauf hauen, wir sind "nur" Aussenseiter!
Alt 14.11.2008, 15:08
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawohl Chef

Ich tippe 6:9 gegen uns. Cloppenburg ist "halbwegs" vollständig doch denke ich besser als wir. Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren
Alt 14.11.2008, 17:07
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

@Dat: Dachte schon, Du meinst unser Spiel gg. Löningen mit dem Spitzenspiel. Wir werden es wohl mal wieder schwer haben heute. Aber wir werden wie immer unser bestes geben.
Alt 15.11.2008, 00:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, nach hartem Kampf und vielen umkämpften und spannenden Spielen, gewinnt Cloppenburg das Spitzenspiel mit 9:7 in Höltinghausen und ist spätestens jetzt Meisterschaftsfavorit Nr.1

Spielverlauf: Cloppenburg erstmals in dieser Saison komplett. Allerdings wird ein Doppel zwangsweise kampflos abgegeben, da Wilke aus beruflichen Gründen erst um ca. 21:15 gesichtet wird.
Daher Doppel 2:1 für Höltinghausen.
Oben kommen 4 Punkte, Mitte 1 Punkt (Zurhake) und unten leider kein zählbarer Erfolg trotz guter Leistungen. Allerdings ist Cloppenburg mit Tapke-Jost, Borchers, Wilke und Dubber von 3-6 auch bärenstark.
Dat und ich können im Schlussdoppel nicht unsere beste Leistung abrufen und verlieren gegen ein wirklich stark aufspielendes Doppel Meinders/Borchers letztendlich verdient (Knackpunkt dritter Satz; mein Topspin bei 12:11, der gefühlte 1 mm. vorbei geht geht mir jetzt noch nach)
Insgesamt können wir mit der Leistung zufrieden sein, allerdings wäre ein Punktgewinn und damit die Chance auf die Herbstmeisterschaft aus eigener Kraft möglich gewesen.

PS: Habe noch eine Schlägertasche von Butterfly mit einem Schlägerholz von Boll und den Belägen von Tibhar Nimbus gefunden. Phillip Fischer hat noch ein Handy mit nach Hause genommen. Falls ein Cloppenburger mitliest, kann er sich bei mir bzw. Phillip melden und die Sachen abholen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »