|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Freue mich, daß Buer wieder dabei ist! Auch Tonnie haben wir insgesamt in guter Erinnerung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen, werden bestimmt wieder hartumkämpfte, lautstarke Duelle, vor allem gegen Frank. Wir spielen mit Wolfgang anstatt Victor(urplötzliches Karriereende
). Wenn man unbedingt aufsteigen möchte, dann wohl dieses Jahr...Ach ja, Deutschland wird Europameister! |
|
|
||||
|
||||
|
Da simma wieder!
Weiß zwar noch nicht wie wir den Abstieg verhindern wollen, aber schaun mer mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Warum solltet ihr es nicht wieder schaffen. Werden bestimmt wieder umkämpfte Spiele.
|
||||
|
||||
|
Das begrüße ich (natürlich nur spielerisch und einzig aus meiner subjektiven Perspektive betrachtet). Aber warum? Traut er sich nicht mehr zu? Oder hat da wer nen Riegel vorgeschoben...?
Ich brauche mehr Details! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Freu mich schon auf die Fahrt nach Buer . Wird bestimmt wieder ein tolles und lautes Duell !
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
wird glaube ich eine sehr sehr spannende Liga werden jetzt wo TTSV aufgestiegen ist.
Hätte spontan Dissen vorne getippt,aber ohne Victor ...?Venne ohne Kaiser glaube ich auch nicht,bei Jever weiß man nie wer spielt,vielleicht Rastede ? Wenn ein Aufsteiger eine gute Eins bekommt ( Süderneuland ),sollte man sie auf jeden Fall in die engere Wahl um den Aufstieg mit einbeziehen. Ich glaube,das es in der Spitze die schlechteste Landesliga seit langem ist aber dafür kann diesmal wirklich jeder jeden schlagen (wird ja sonst immer so daher gesagt ). Freue mich schon auf eine äußert spannende Saison oben wie auch unten ! ![]() Ach so,mit der Spitze meine ich natürlich die Mannschaften und nicht die einzelnen Spieler an den Positionen 1- 6 .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch mit unsere neue Spieler haben wir als Ziel nicht abzusteigen,ein 5e Platz würde für uns ein Super Ergebnis sein.Wir freuen uns auf die nächste Saison. ![]() Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

). Wenn man unbedingt aufsteigen möchte, dann wohl dieses Jahr...