|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
naja is ja wirklich so
lass mal unsere nr.2 länger ausfallen, die 1 spielt eh kaum....schon siehts ganz anders aus! aber alles wird gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Aufstieg. Aber eigentlich schade, ...wäre bestimmt ein schönes Match gegen Euch geworden - waren ja mehrfach kuriose Spielverläufe. Greetings Marco
Im Internet unter: www.tischtennis-hage.de.vu Geändert von MFrer (28.06.2008 um 14:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen dank! DAS finde ich auch bissl schade. hätte gerne mal meinen persönlichen hage-auswärts-fluch besiegt ![]() aber die gelegenheit kommt mit sicherheit noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denk das wir, ohne nun eingebildet zu sein, leichter Favorit zu sein scheinen. Mal schauen ob wir der Rolle auch gerecht werden. Wäre cool wieder gegen euch spielen zu "dürfen". Euch viel Erfolg in der 1. BK Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Moin,
es gibt Neuigkeiten: Norderney hat zurückgezogen und wir (Ihlow) sind nachgerückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gibt wieder sehr interessante und vor allem nette Spielabende... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Greetings Marco P.S. ...Bier gibts in Ihlow auch, soweit ich mich erinnern kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wünsche euch eine gute saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Rechtsupweg II vs Hage: 3:9
Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel dann ein doch noch überzeugender Sieg. So darf es gerne weitergehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr werdet eh dieses Jahr schwer zu schlagen sein und habt nach meiner Meinung ganz klar die Favoritenrolle ! Sieht ein wenig nach einem Durchmarsch aus . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.