|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungsspiele Bezirk Niederrhein
Zitat:
Auch Funktionäre machen Fehler und dann stehe ich auch dazu. Motto: Nur wer gar nicht arbeitet macht keine Fehler.
|
|||
|
|||
Das kann passieren bei der unübersichtlichen Situation, dass man da zu früh Zusagen tätigt. Und es ist doch super gelaufen, dass durch Abmeldungen die Zahl jetzt wieder passt und sicherlich auch noch weiter sinken wird.
Andere Frage: Ist eine Abmeldung aus der Landesliga in die Bezirksoberliga noch möglich? Bruckhausen wäre erster Nachrücker, so gesehen würde es ja eigentlich passen. Aber wäre das auch erlaubt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist aber nun mal inzwischen die Situation, an der niemand in unserem Bezirk was ändern kann. Auch wenn Kristian mich jetzt wieder "zurechtweisen" wird, so bleibt eben doch festzuhalten, dass die Struktur-Reform (auch wenn sie grundsätzlich nötig war und sicherlich einen guten Kompromiss für alle Bereiche NRWs darstellt) für die Vereine im Süden des Kreises Kleve und häufig auch für die im Norden des Kreises Viersen bzw. im Norden Krefelds nicht so tolle Auswirkungen hatte. Es gibt halt leider eine zu hohe Konzentration an Mannschaften im Norden des Kreises Kleve, die aber noch nicht ausreichend hoch für eine eigene Gruppe ist - und dazwischen gibt es nun mal kaum Teams leider. Mit dem Kreis Wesel dazu in unserem Bezirk hätte man solche Probleme gut vermeiden können. 6 Auswärtsfahrten von mehr als 50 Minuten Dauer (die Kilometer sind gar nicht so gravierend, aber es gibt eben keine Nord-Süd-Autobahn im Kreis Kleve) sind eigentlich nicht zumutbar in einer 1. oder 2. Bezirksliga. Für Hüls wären es (wenn es denn so kommt) sogar 6 Fahrten mit mehr als einer Stunde Dauer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Update mit Schwerpunkt BOL.
Die Meldungen sind noch nicht vollständig aktuallisiert.
|
||||
|
||||
Gibt es schon News von TUSEM oder noch ein Gerücht aus der LL wer noch zurückzieht?
Falls ja noch ein weiterer Platz frei wird in der BOL oder LL, dann wäre auch die zweite von VfL Borussia Mönchengladbach in der BOL was die Einteilung in die Gruppen wohl nicht leichter machen wird ![]() VG Alex
|
|||
|
|||
Ich gehe mal davon aus, dass beide Anwärter noch in der BOL aufschlagen werden.
|
||||
|
||||
Borussia MG II. Wer ist der andere von "beide"?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
DJK Franz-Sales-Haus Essen V
Ich habe noch die Tabellendritten der 1. Bezirksliga abgefragt. Leider ist das Update noch nicht auf der Homepage hochgeladen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 224 | 06.06.2019 15:14 |
Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 372 | 07.06.2018 18:08 |
Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9. | fredde | ehemaliger Bezirk Ruhr | 30 | 19.05.2005 14:46 |
Entscheidungsspiele Landesliga 9-12 | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 5 | 13.05.2004 12:31 |
Entscheidungsspiele..... | Tria-Goofy | Bayern allgemein | 2 | 11.05.2003 22:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.