|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testholzsuche - schneller als BTY Umemura und mehr Klang
Danke!
Bei Katalogangaben wie auch in diversen Themen zu diesen Hölzern finde ich immer wieder unterschiedliche Angaben zu den Hölzern. Einmal ist das Premium Contact scheller, dann wieder das Techno Contact. Ich persönlich glaube daß das Premium schneller ist, aber bitte. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ani;1666262]Ansonsten werde ich die schnellen Hölzer (Ebenholz, ZLF, und Co.) vermutlich verkaufen - die sind mir doch zu schnell.
QUOTE] Falls du dein Vorhaben in die Tat umsetzen willst... ![]() ich hätte starkes Interesse an deinem Ebenholz, da ich schon einige Zeit ein leichtes Exemplar suche. Sag mir bitte bescheid, danke. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
Falls ich es verkaufe denke ich an dich
![]() |
|
||||
|
||||
Das kannst Du wahrscheinlich meistbietend versteigern!
![]()
|
|||
|
|||
Ja mal sein - mein "Testverlust" soll sich halt in Grenzen halten
![]() Hab gerade gesehen das Tibhar Premium Contact kostet derzeit ca. 20-22 Euro...na das geht ja ![]() |
|
|||
|
|||
So nocheinmal mit meiner Kombi trainiert sprich mit dem Umemura und den 64ern. Also ich weiß nicht entweder die 64er sind jetzt katapultiger als sonst, oder ich bin zu blöd.
Fazit ist das der Gesamte Schläger derzeit nicht zu beherrschen ist. Ich glaub ich werde wirklich die Tibhar Hölzer bzw. langsamere Hölzer in Betracht ziehen mit den 64ern, oder ich überlege wegen anderer Beläge. Ich kann den Ball nicht wie gewohnt führen weil er durch den Katapult einfach zu schnell weg ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die bekomm ich zwar günstiger - ich versuch aber vorher den Weg eines anderen Holzes zu gehen.
Warum? Naja weil ich gebrauchte 64er zu Hauff habe (und auch andere Beläge), und die T05 wieder organisieren müßte. Da hab ich nur einen hier, und der ist noch von der harten Sorte. Moonlight Killer (weil vermutlich langsamer) Techno Contact (auch langsamer) und Premium Contact (weil angeblich härter und damit weniger Katapult) ....werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. |
|
||||
|
||||
ich werde nachher wie gesagt mal das Avalox P500 an der Platte testen - diesmal gegen richtige Spieler und nicht nur so gegen die "Wand" ;-) Werde dann berichten.
|
|
||||
|
||||
@ani, hast du mal überlegt dir was bauen zu lassen wenn du mit der stangenware so nicht glücklich wirst?
ich komm nur so auf die idee, weil mein yinhe auch so wahnsinnig leicht wurde, aber schneller ist wie mein maze. also 82g und wirklich off... halt auch relativ steif, aber es geht gerade noch so. Vieleicht wäre ein leichtes u-1 was für dich, kostet halt ned die welt. aber ich weiss, mit probieren wirds halt schwer, ist halt nen risiko... muss man halt 40€ in die hand nehmen und sich ned grämen wenns in die hose geht... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.