|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ tschuk und beginner
schade ... der eigentlich anlass für das freundschaftsspiel war ja das gute essen bei euren griechen ;-) ... euer grieche ist ab dem 25.8. im urlaub .... richtig? ... wie wäre es wenn wir das freundschaftsspiel am freitag davor ansetzen? ... dann kann der bernd seine bekannte und gefürchtete ouzo runde einlegen ohne am nächsten tag ein paar fehler in seiner arbeit zu befürchten und wir können den abend gemütlich beim gyros pizza essen ausklingen lassen ... der freitag davor wäre dann der 22.8. ... ihr könnt es ja mit euren mannschaftskameraden mal absprechen ... samstag wäre ja auch nicht verkehrt ich weiß ja nicht wann ihr die halle habt ... aber am wochenende ist es immer besser =) ... gruß lukas
|
|||
|
|||
|
@PEST
22. oder 23 ist zu 90% gebongt. evtl müssen wir mit ersatz spielen, da einige spitzenspieler ihre saisonvorbereitung nicht unterbrechen können. bis zum wochenende gebe ich dir/euch bescheid.
|
|||
|
|||
|
@wassertrüdinger
saugeil, das es mit dem freundschaftsspiel klappt, wir streiten uns seit knapp 2 monaten, wer in den saueren Apfel beißen muss und den Fahrer spielen muss ![]() Wir treten auch nicht komplett an, haben nur ne kleine unterstützung aus der regionalliga dabei, damit unsere altersspiegel nicht bei 22 Jahren ist (sorry karsten) ![]() ![]() grüsse aus nea |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ist echt schade ... wäre bestimmt cool geworden ... aber noch weiter vorverlegen wäre ja etwas unsinnig =( ... dann wäre es ja eher ein abschluss der saison als eine vorbereitung ;-) ... wie lange (von wann bis wann) verweilst du am gardasee? ...
@ beginner ... wäre echt cool wenn es an diesen terminen klappen würde ... wir treten zwar nicht in bestbesetzung an da unser 1er ja bekanntlich im ausland arbeitet aber tischtennis spielen können wir ja alle mehr oder weniger und spaßig wirds bestimmt =) ... also frag bitte deine "profikameraden" und sag dann noch einmal bescheidgruß lukas
|
|||
|
|||
|
@shadowmann
keine angst, im oktober gibts ja noch sowas änliches wie ein freunschaftsspiel. deine kamaraden werden sich sicherlich freuen, wenn sie dabei von dir angefeuert werden.![]() @pest habe heute mein ohr am telefon zum glühen gebracht. ihr könnt euch samstag den 23 august vormerken. ist nur die frage, ob ihr um sieben oder um acht spielen wollt (sorry, aber im dunkeln finde ich die zifferntasten immer so schwer) bitte an stefan weiterleiten falls dieser nicht regelmäßig hier reinschaut.
|
||||
|
||||
|
@ beginner
vielen dank ;-) ich werde es an meine teamkameraden weiterleiten ... wir werden sicherlich ein starkes team zusammenbringen =) ... ich glaub um 7 ist es besser ... da wir ja auch nen längeren heimweg haben ... dann sind wir umso früher und länger beim griechen :-D ... :-) ... also ich gebs weiter und bestätige dann gegebenfalls =) ... gruß lukas
|
|||
|
|||
|
@ beginner
ich schau täglich mal rein, gib aber nicht immer mein senf dazu ![]() Sa 23.08. passt, jetzt brauchen wir noch einen Fahrer
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde der 3. Bezirksliga West
!!!Das Tippspiel für die neue Saison ist nun online. Wäre super, wenn sich möglichst viele anmelden würden Geht ganz einfach und kostet nix ![]() www.kicktipp.de/ttbezliga Viel Spaß dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

(sorry, aber im dunkeln finde ich die zifferntasten immer so schwer)
bitte an stefan weiterleiten falls dieser nicht regelmäßig hier reinschaut.
!!!