|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
oh, doch ohne jonas.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn jetzt mit Jonas??
|
|
|
||||
|
||||
|
Yoshi war / ist ja noch in England! Im Anschluss wird er studieren - und dass leider nicht in diesen Gefilden. Da wird in Einsatz wohl unmöglich, so dass er sich, so er denn überhaupt noch spielen wird, einen Verein vorort suchen wird. Echt schade - ist nämlich ein prima Kumpel!!!
Ich schätze Euch übrigends nicht zwangsläufig schlechter ein als den HTV. Vielmehr denke ich an die Konstanz und die Ausgeglichenheit der Hundmühler. Da sehe ich die einen klitzekleinen Tick stärker als Euch. Alles in allem habt Ihr schon eine schlagkräftige Truppe. Sei mir die Frage gestattet: spielt Andreas Kurz denn durch, oder wird er zum großen Wackler??? Über Wahnsinnsfehn, denke ich, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Die sind und bleiben für mich der Top-Favorit. Mit ein bischen Dusel und etwas mehr mannschaftlicher Geschlossenheit wären sie wahrscheinlich nicht mal aus der LL abgestiegen. Ich gehe mal davon aus, dass die "internen Probleme" erledigt sind, und damit der Wiederaufstieg Programm sein wird. Näheres werde Richie und Glückspilz wohl zu gegebener Zeit verkünden (Aufstellung und Saisonziel). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommst du denn auf Andreas Kurz??? Der spielt in der vierten paar Spiele mehr nicht, weil er noch beim Bund ist nächtes Jahr. Unsere Aufstellung steht hier in diesem Forum, musst nur etwas zurückblättern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
02.07.2008 18:45, peter.steckel@ewetel.net bearbeitet. So Ihr denn anders spielen wollt bzw. werdet, sollte Euer Administrator da mal für Klarheit sorgen. Zurück geblättert habe ich auch nochmal und bin fündig geworden. Sieht natürlich schon ganz anders aus.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann will ich auch mal tippen :1. SV Warsingsfehn 2. Hundsmühler TV 3. MTV Jever III 4. Vfl Iheringsfehn 5. BW Borssum III 6. SW Oldenburg II 7. TuS Eversten 8. TSG Westerstede 9. TuS Sanhorst 10. TTC Remels Allen Mannschaften viel Glück !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Hundsmühlen 2. Warsingsfehn 3. jheringsfehn 4. Sandhorst 5. Borssum 6. Oldenburg 7. Eversten 8. Jever 9. Westerstede 10. Remels |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich halte die Liga übrigens für sehr ausgeglichen, daher wage ich keinen Tip abzugeben. Die Aufsteiger aus Eversten und Sandhorst zähle ich nicht unbedingt zu den potenziellen Absteigern. Remels und ggfs. Westerstede (ohne Ingo ) werden es wohl schwer haben. @ Bruno, Jonas Aufstellung war wohl schon am 29.06. bekannt Aufstellung: Burkhard Andy Sven Arno Torsten Richie freue mich auf ein schönes Jahr BOL |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Dann will ich auch mal tippen :