|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Sonst noch Aufstellungen hier (im verschlafesten Thread)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel III:
Buschmann Meyer Eilers Schürmann Grosser Weber...
|
|
|
||||
|
||||
|
Buschi, Buschi, Buschi .....
|
|
|
||||
|
||||
|
push
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
leider gibt es hier ja nicht so viel zu diskutieren, weil die Rasteder ja sowieso Meister werde , aber was soll, ihr könnt euch doch noch über den Relegationsplatz unterhalten .Also viel Erfolg beim Vertippen !
|
||||
|
||||
|
Die Regel mit den Sperrvermerken, die uns Hartmut gestern mitgeteilt hat, finde ich sehr interessant
Ein Spieler, der in der Hinrunde einen Sperrvermerk bekommt, behält diesen auch für die Rückrunde ... Soweit klar, hab ich auch wo gelesen. Aber sollte der Spieler zur Rückrunde z. B. auf Position 4 fallen, erhalten alle anderen 3, die dann vor ihm stehen, auch einen Sperrvermerk ... Da KÖNNTEN ja noch einige mit auf die Nase fallen ...
|
|||
|
|||
|
Bei Rastede und Edewecht sehe ich da eigentlich keine große Gefahr, wenn es dumm läuft, könnte es aber Apen hart treffen.
Wie war es denn so auf dem Staffeltag, wieder von ner fiesen Mannschaft bei der Terminabsprache abgezockt worden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute meinen Spielplan bekommen und festgestellt, dass Bokel nicht drauf steht. Jetzt muss ich das erste Jahr, seit dem ich Herren spiele (von dem einen Jahr in der KL mal abgesehen) ohne Bokel auskommen. Komische Saison.
Immerhin ist Ocholt noch da, das ist wohl der einzige Verein, gegen den ich noch öfter gespielt habe (Jugend und Herren). Na dann wünsche ich allen mal einen schönen Start in die neue (nicht frisch geklebte ohne glatte Langnoppen spielende) Saison
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte eh kaum Zeiten, wo wir können, von daher gehe ich wieder von einer ersatzgestärkten Saison aus. Björn, Marc und Jonas haben mir soviele Termine hergegeben, wo sie nicht können, dass es nachher viel einfacher war, die Tage aufzuzählen, wo wir mal spielen könnten ![]() Ich bin mal gespannt, wie meine Saison nach ein paar Jahren Noppenspielerei wohl aussieht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gott sei Dank haben wir ja seit kurzem nen enorm fähigen und staatlich geprüften Kreisschiri... ![]() P.S. Habe eben Persson gesehen, der tatsächlich noch älter als ich ist. Meine Ziele: Wiederaufstieg und London 2012
Geändert von DirkEausM (22.08.2008 um 08:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

, aber was soll, ihr könnt euch doch noch über den Relegationsplatz unterhalten