|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Cloppenburg-Lohne ,da wage ich keinen Tipp aber gewinnt Cloppenburg dieses Spiel nicht(wobei Elsen souverän beide Punkte macht),kann mann schon fast von einer mission impossible sprechen.....bezüglich des Klassenerhalts natürlich ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Aufheizen für's Wochenende!
Zudem wir ja nach Arndt's Spionageaktion letztes Wochenende eh keine Geheimnisse mehr für uns behalten können und auch ruhig offen darüber reden dürfen! War aber nett Arndt, Gruß an die Frau Gemahlin! Hhmm... realistisch oder aggressiv... 2 Oben... 1 Mitte... 3 Unten... 2 Doppel?! Dann hätten wir ja 8... denke das wäre schon fast die optimistische Variante!!! ![]() Schätze mal es geht auch durchaus realistischer... 1 Oben... keinen Mitte... 2 Unten... 1 Doppel... Aber daran darf man ja gar nicht denken, ne?!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Ulli,
die Gemahlin kommt grade in der Küche ihren häuslichen Pflichten nach , beste Grüße zurück!Samstag wird sicherlich anders laufen als von dir prognostiziert, denn nach den Pleiten letzte Saison haben wir ja gehörigen Respekt. Machen wir uns also auf einen langen Samstag gefasst. Gruß Gerd P.S. Danach noch gepflegter Steilgang? |
|
|
|||
|
|||
|
Als ständig aufschauender Fan der Liga, wage ich mal ein paar Tipps die vielleicht zur Diskussion anheizen
![]() Essen vs Laxten 3:9 Cloppenburg vs Lohne 8:8 VFL vs BSV 3:9 Oesede vs Dinklage 9:7 Gutes Gelingen und faire Spiele
|
|||
|
|||
|
Siehste Gerd, so schnell geht's: Jetzt bekommen wir nach der letzten Prognose nur noch 3 Punkte gegen Euch... klar, dass ich da "tiefstapel", ne?! Hoffe es hat gestern noch gemundet!
![]() Steilgang ist SOWAS von vorprogrammiert! Aber leider nicht öffentlich befürchte ich, sondern WG-Feier von nen paar Kollegen... aber zumindest in Stimmung bringen Samstag NACHMITTAG (gilt bis 17.59 Uhr, oder ![]() ) ist auf jeden Fall drin!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich doch auch mal die Tipps für´s WE raushauen:
BV Essen - SV Olympia Laxten 8:8 Wunschdenken Könnte auch ganz anders kommen...TTV Cloppenburg - TuS Blau-Weiß Lohne 8:8 Denke für Lohne ist im Derby einiges drin, zumal die Cloppenburger doch einigen Respekt den Lohnern zollen... SF Oesede II - TV Dinklage 6:9 Je nachdem wie die Vorstädter auflaufen werden könnte es auch noch deutlicher werden...zumal Genscher den Dinklagern ja schon Verbandsliga-Niveau attestiert hatte... VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 4:9 Na dann wollen wir doch jetzt schon mal die Stimmung aufheizen Wir (also zumindest ich im besonderen) bin jetzt schon richtig heiß aus dieses Derby!!! Es gab bisher ja immer viele gute Spiele und Emotionen zwischen diesen beiden Mannschaften. Kann mir bei den Protagonisten auf beiden Seiten kaum vorstellen, dass es diesen Samstag ruhig bleiben wird
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann bin ich ma gespannt. so wie man das hört, gehts wohl zwischen vfl und holzhausen immer heiß her. dann freu ich mich ma auf mein erstes lokalderby in der neuen mannschaft. auch wenn ich mit den bisherigen ergebnisprognosen antürlich so nicht ganz zufrieden bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sollte er mitspielen,wird der Burner auf jeden Fall am lautesten sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Essen - Laxten 4:9 Cloppenburg - Lohne 9:6 Oesede - Dinklage 8:8 Osnabrück - Holzhausen 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mir aber nicht soooo sicher, dass ich den Schrei-Contest gewinnen werde...zumal ich gegen eure III. doch auch seeeeehr entspannt war ![]() Na denne bis Samstag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Zudem wir ja nach Arndt's Spionageaktion letztes Wochenende eh keine Geheimnisse mehr für uns behalten können und auch ruhig offen darüber reden dürfen!
War aber nett Arndt, Gruß an die Frau Gemahlin!
Schätze mal es geht auch durchaus realistischer...

Bin mir aber nicht soooo sicher, dass ich den Schrei-Contest gewinnen werde...zumal ich gegen eure III. doch auch seeeeehr entspannt war