|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Schlachter hat wohl recht, Berges geht zur Rückserie zu Bledeln. Frage mich dann nur, ob er die Hinrunde spielt oder nicht.
Aber die Spiele müssen erst einmal anfangen, das Klebeverbot bereitet einigen Kopfzerbrechen. Mir leider auch, hoffe, dass sich aber alle daran halten! Vielleicht ein Wunschgedanke! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Hinter "Wespe" verbirgt sich jedoch nicht der Schlachter.
|
|
|||
|
|||
Tenergy 2,1!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
is wieder erlaubt????
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
bleibt jedoch die frage ob das beim tenergy etwas bringt und vor allem ob es dir langfristig hilft. früher oder später wird aich das verboten. demnnach sollte man sich einfach an zwei normale beläge gewöhnen!
|
|||
|
|||
wenn man beim tenergy von normal reden kann, bei dem schnitt und spin den der macht... könnte mir auch gut vorstellen, dass dies der nächste belag sein könnte, der verboten wird... wer weiß, was sich die verantwortlichen noch einfallen lassen.
|
|||
|
|||
@der moderne abwehrer
ahoi, wo steht das tunen erlaubt ist? ich kenn nur folgende aussage: "Internationale Tischtennis-Regeln A (Neu) 4.7 Das Belagmaterial sollte so verwendet werden, wie es von der ITTF genehmigt wurde, d.h. ohne irgendeine physikalische, chemische oder sonstige Behandlung, welche die Spieleigenschaften, Reibung, Aussehen, Farbe, Struktur, Oberfläche usw. verändert. http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7490
|
|||
|
|||
@haumy:
Keine Ahnung wo das steht, Markus Miccoli hat mir das letzten Freitag so gesagt! Und der sollte es als Mitarbeiter von TMS ja wohl wissen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.