|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
schwache Leistung; Touché, aber denk an kommendes Wochenende und Deine Planung
|
|
||||
|
||||
Wallenhorst - Gretesch 3:9 Da war der Wunsch wohl größer als das eigentliche Leistungsvermögen, Mario?
Nach drei Spielen noch keinen Punkt, obwohl ihr natürlich gegen drei der stärksten Teams der Liga gespielt habt. Eure Zeit wird noch kommen, hoffe ich doch ![]() |
|
|||
|
|||
Werlte - Ankum 9:4
Werlte ohne Gövert, Ankum ohne Torliene! Das Spiel lief für uns echt gut! Diesmal ist es wohl etwas zu hoch für uns ausgegangen, aber wir nehmen das einfach mal mit.. ![]() Die Minuszähler von Sparta gingen auf die Konten von Lüker (0:2) sowieso Stammermann und Untiedt, die jeweils gegen Droppelmann verloren! Beide hatten enorme Probleme mit Droppelmanns Aufschlägen, die schon sehr stark sind! Das Bier / die Biere nach dem Spiel schmeckte(n) sehr gut und die Ankumer waren dort auch wieder gut aufgelegt.. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja: Grüße zurück an Elmar!
![]() |
|
|||
|
|||
gut`n abend allerseits,
bw papenburg verliert absolut verdient gegen starke oldendorfer mit 9-1. bw ohne kuper und piwowarski nicht mehr als ein sparringspartner... was sich gerade in den einzeln zeigte, in denen wir mit 0-7 aus der partiwn gingen... und da war auch nicht viel mehr drin - schon hart, aber leider wahr. am nächsten we verspreche und gelobe ich besserung mit minimal vier punkten aus zwei partien!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist in Papenburg eine Drei-Punkte-Regel oder Ähnliches eingeführt worden? ![]() |
|
|||
|
|||
gute idee! sollten wir auf jeden fall beantragen. das könnte unsere bemühungen um den klassenerhalt doch erheblich erleichtern... nützt allerdings auch nichts, wenn man nicht gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie sind eure Tipps für die kommenden Spiele? Ich enthalte mich da wie immer ![]() |
|
|||
|
|||
Dann leg ich mal los:
Laxten-Papenburg 9:5 Fürstenau-Papenburg 5:9 Meppen-Belm 5:9 |
|
|||
|
|||
Laxten-Papenburg 9:4
Fürstenau - Papenburg 3:9 Meppen - Belm 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.