|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
Moin Micha ;-) meinste nicht es es macht keinen Sinn mit Ersatz zu spielen?wollt ihr nicht lieber schenken wie andere Vereine es bevorzugen? War nur ein Vorschlag ;-) kann ja sein dass du das nicht so siehst wünsch auch auf jedenfall viel glück seit ne sympathische Truppe Grüsse
|
||||
|
||||
sauerei
hier in den spielklassen gibt es noch ehrliche leute
|
||||
|
||||
Was heisst wie andere Vereine es bevorzugen, Spiele abzuschenken. Wenn man nicht gewillt ist eine Partie zu verlegen, weil 3 Leute krank sind und die nachfolgenden Mannschaften selber spielen, finde ich es unsportlich, nicht mal über Ausweichtermine nachzudenken.
Wenn Du das Spiel Borsum II gegen Dinklar meinst. Mein Tipp: Luerdissen - Nordstemmen : 2:9 Hildesheim- Wespe: 8:8, aufgepasst Wespen! Luerdissen - Eschershausen 2:9 Emmerke - Föhrste, komisch, dass Föhrste nur ein Spiel hat, dann ist Schmidt wohl nicht dabei, aber es reicht trotzdem: 5:9 Bis die Tage! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mh...denke dies ist der falsche Ort darüber zu diskutieren wer was richtig und was falsch gemacht hat...Wenn du den VL Süd Thread gelesen hast und dir die Argumentation von Borsum durchliesst und die Argumentation von Dinklar,wird glaub ich klar das Dinklar eindeutig ausschlaggebendere Argumente vorweisen kann... Sicher bin ich mir auch nicht.Habe nur mit Leuten von Dinklarer Seite gesprochen und nicht mit Borsu*ern;-) "In Dubio pro Reo" Grüße
Kannste sonst keinem Anbieten!!! Geändert von j0ka (17.10.2008 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ds steht fest! DER kriegt bei mir keinen Alkohol mehr!
|
|||
|
|||
zum glück bin ich nicht so ein orthoraphisches unglück...
|
||||
|
||||
Ich kenne ja einige Fremdwöter, aber was bedeutet das?
Wer im Glashaus sitzt,..... |
|
|||
|
|||
so ein scheiß! eigentor
miente natürlich orthographisches unglück! danke gustavo, hätte mit sicheheit niemand gemerkt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.