|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Oberes PK
Hillebrandt Jazwiec Böcker Knoll Becker Faber Liebich Jürgens Schneuing Heckmann Mittleres PK Wolter F. Wolter M. Sonntag Lautenschläger Ostermann Beuing T Beuing S Reckers Stecher-Lutzenburg Potocki Unteres PK Ostendarp Bäumer Hagedorn Wünnemann Rupcic Hürmann Um den Aufstieg spielen Holzwickede, Detmold, Bommern und Wattenscheid. Absteigen tun die Mannschaften aus Münster, Schwerte und ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer spielt den in schwerte neben becker noch oben, wenn reckers in der mitte zu den besten zählt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich beobachte diesen Thread ja auch, weil ich natürlich auch an unserer Ersten interessiert bin. Ich schreibe Dir hier jetzt auch fair "mit offenem Visier" - genau wie Du in Deinen Beiträgen ja auch: Ich finde es wichtig, dass man weiß, von wem ein eher kritischer Beitrag kommt und man sich nicht hinter irgendwelchen Nutzernamen versteckt. Da ich ja nun nicht mehr ganz nah an den Entwicklungen in Lübbecke dran bin, bin ich ein wenig verwundert, dass Du nun diese Saison in Rahden aufschlagen willst (egal in welcher Mannschaft). Als Du nämlich letzte Saison mitten in der 2. Halbserie den Schläger an die Wand genagelt hast, hast Du als Begründung hier im zugehörigen Landesliga-1-Thread folgendes geschrieben (das Entscheidende habe ich hervorgehoben): Zitat:
Mein Ziel ist auch keinesfalls, Dich für irgendeine Meinungsänderung hier zu kritisieren oder Dir an den Karren zu fahren, aber ich habe eben nun doch die Frage: Wieso hast Du Deine Meinung denn geändert? Ich will nicht alte Kamellen aufwärmen und wir hatten (und haben, wenn wir uns denn mal wiedersehen) ja auch eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis zueinander, deshalb sieh bitte diesen Beitrag wirklich nur als Nachfrage und nicht als Kritik an. Und ich wäre der letzte, der sich nicht darüber freut, wenn Du dem Ping-Pong weiter erhalten bleibst. Aber verstehen würde ich es dann doch schon gerne. Viele Grüße Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Cheers!
Bommern hat wie folgt gemeldet und gibt als Saisonziel Klassenerhalt bis oberes Mittelfeld aus. Wir halten die Liga für ziemlich ausgeglichen und wollen möglichst nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 1) Priestley 2) Knoll 3) Loer 4) Wolter 5) Hagedorn 6) Kaib Gruss - Knollinger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...wird wohl hoppe oben und guhe in der mitte spielen.
unten wohl engemann und noch ein materialexperte ![]() eigentlich keine schlechte mannschaft, sehe ich nicht als topabsteiger. lendringsen, wattenscheid und howi. mit abstrichen beuingfurt und rhaden werden wohl vorne landen. sonst kann aber fast jeder jeden schlagen. wird bestimmt eine interessante saison. gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
@ frank
unten ein materialexperte???? wer soll das sein? das lendringsen vorne mitspielt glaube ich nicht eher unten nachdem kowitz weg ist und kautz auch seine noppe wechseln muss. detmold wird oben mitspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lendringsen und Rahden dürften in keinem Fall mehr was mit den Plätzen 1-3 zu tun haben. Mittelfeld aber auf jeden Fall. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.