Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 14:02
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
lolllllllllllllll ) 9:2

bei so eine Aussage von Inge erkläre ich Hude hiermit zum Aufstiegsfavoriten NUMMER 1 :-D
Wie, waren wir das nicht eh von Anfang an

Ich bin schwer enttäuscht, dass wir bis zu Felix´s Tippso unterschätzt wurden ...
Alt 27.09.2008, 00:27
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm... konnte ja gar nichts werden nach euren Statements hier. Auf Holger und alehu hab ich ja nun wirklich auch keinen Pfifferling mehr gegeben, aber dass der Rest sich so anstecken lässt?! Hätte ich nicht gedacht!

0:9 in Langförden ist ein bitterer Saisonstart.

Tipp: Optimistischer Tippen, dann klappts auch mit dem Selbstvertrauen am TIsch!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 27.09.2008, 01:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... sagte der Mann, dem hier schon sooo oft zu viel Understatement vorgeworfen wurde.

War tatsächlich nicht unser Tag, was aber nicht unbedingt an mangelndem Kampf lag (auch wenn der Glaube, gewinnen zu können, wohl tatsächlich nicht so da war - das wäre er aber auch nicht gewesen, wenn wir hier irgendwelche "Kampftipps abgegeben hätten)
Hatten halt echt die Sch.. am Schläger, zwei, drei Spiele mit vergebenen Chancen (z.B. Holger fünf Matchbälle, von denen Franz mindestens zwei mit Netzrollern abgewehrt hat) und ansonsten war Langförden halt oft einfach genau den Tick in jedem Satz besser - irgendwie hatten wir wohl auch Technik- und Timingprobleme, ich habe noch nie so viele Bälle an der Schlägerkannte gesehen wie bei Warfel, Lemmi und mir.
Ein bißchen fühlen wir uns bei dem Ergebnis unter Wert geschlagen, sooo viel schlechter waren wir auch nicht - auch wenn ein hoher und klarer Sieg Langfördens natürlich absolut in Ordnung ging.
Alt 27.09.2008, 01:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
ich habe noch nie so viele Bälle an der Schlägerkannte gesehen wie bei Warfel,
Sowas kann ja wohl nicht sein;-)
Alt 27.09.2008, 02:09
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sowas kann ja wohl nicht sein;-)
Ups, kann nicht mal behaupten, dass das ein reiner Tippfehler gewesen wäre - der passiert mir immer wieder, wenn ich schnell schreiben muss, unterbewußt halte ich wohl irgendwie immer die Kannte für richtig ...

Aber Peter, Du hast es heute wohl auch mit den - manchmal "lahmen" - Wortspielen
Alt 27.09.2008, 09:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ups, kann nicht mal behaupten, dass das ein reiner Tippfehler gewesen wäre - der passiert mir immer wieder, wenn ich schnell schreiben muss, unterbewußt halte ich wohl irgendwie immer die Kannte für richtig ...

Aber Peter, Du hast es heute wohl auch mit den - manchmal "lahmen" - Wortspielen
Man(n) kann nicht alles kennen...
Alt 27.09.2008, 11:34
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zum Spiel gestern gegen die symphatischen Huder: da denke ich auch,der Sieg geht etwas zu hoch aus für uns,ein Doppel und ein oder zwei Einzel waren schon drin für Euch(aber mehr beim besten Willen nicht).

Und ganz kurz zu den vielen Kantenbällen,die Ihr hattet: da sage ich nur wieviele Bälle davon waren denn realistisch
Da erschien mir das Risiko zumindestens teilweise doch a bisl zu hoch....
Alt 27.09.2008, 12:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Und ganz kurz zu den vielen Kantenbällen,die Ihr hattet: da sage ich nur wieviele Bälle davon waren denn realistisch
Och, realistisch waren die meisten schon - das Problem ist nur, dass solche Bälle an die Schlägerkannte ja leider kein Pech sind (und damit keine gute Ausrede) sondern einfach spielerische Fehler. Wenn ich am Ball vorbeischlage ist das ja auch kein Pech...
Naja wir werden in den nächsten Spielen angreifen und auch wieder punkten.
Alt 27.09.2008, 13:46
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Och, realistisch waren die meisten schon - das Problem ist nur, dass solche Bälle an die Schlägerkannte ja leider kein Pech sind (und damit keine gute Ausrede) sondern einfach spielerische Fehler. Wenn ich am Ball vorbeischlage ist das ja auch kein Pech...
Naja wir werden in den nächsten Spielen angreifen und auch wieder punkten.

bevor der gute Peter sich hier wieder meldet, mach ich es lieber: du scheinst seit Gestern richtige Probleme mit irgendwelchen Kanten zu haben.
Das kann ich aber gut nachvollziehen, als Kapitän unserer Mannschaft lastet doch ein ganz gewaltiger Druck auf dich!!!

Und punkten werden wir sicherlich auch bald. Wir können ja nicht jedes Spiel
9:0 verlieren.....
Alt 30.09.2008, 18:28
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,so meine tipps zu folgenden spielen:damme-langförden 9:7,molbergen-barßel 5:9,hude-ttc 4:9.hoffe mal das die dammer in ihrer stärksten Aufstellung spielen,dann können sie wirklich mal gewinnen gegen bwl!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »