|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
so dann fang ich mal an den nächsten Spieltag zu tippen...
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 3:9 TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 9:6 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 7:9 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:5 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:5 TV Erkelenz -TTC Düren 8:8
|
|||
|
|||
|
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 3:9
TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 8:8 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 6:9 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:5 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:3 TV Erkelenz -TTC Düren 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 4:9
TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 9:6 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 8:8 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:3 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:6 TV Erkelenz -TTC Düren 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 3:9
TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 6:9 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 6:9 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:4 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:4 TV Erkelenz -TTC Düren 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 4:9
TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 5:9 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 5:9 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:6 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:4 TV Erkelenz -TTC Düren 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mariaweiler -TTF Koslar 2:9
TTC Unterbruch -SuS Borussia Brand II 5:9 TTF Schmetz Herzogenrath -DJK Raspo Brand 4:9 TTG RS Hoengen -DJK TTF Kreuzau II 9:5 TTC Waldniel -JTTC BW Hochneukirch 9:4 TV Erkelenz -TTC Düren 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel schlägt Hochneukirch mit 9:2
Spönemann gegen Graßkamp und Makowski gegen Meyer geben jeweils im 5ten die beiden Punkte ab. Fölting, Hamidi, Heister und van Veenendal ungeschlagen, wobei Assenmacher beide Einzel kampflos abgab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, Du bist gemeint Henning. Mit Spielervater könnte vielleicht ich gemeint sein? Blöde Frage - natürlich bin ich gemeint. Und mit "Zuschauer" wohl auch. Vorab: Was Ihr mit Unterbruch habt oder auch nicht ist mir scheiss egal und war mir scheiss egal - ist Eure Sache. Ich habe weder den Eintrag im Spielbericht diktiert noch dazu aufgefordert wegen Nicolais überstehenden Belägen zu monieren. Ich habe lediglich auf Anfrage eine Regelauskunft bez. "Kleben" und "überstehende Beläge" gegeben. Außerdem habe ich mich köstlich darüber amüsiert, dass Nicolai es nach all den Jahren, die er TT spielt immer noch nicht rafft, dass es Regeln gibt. Er musste seine Beläge schon mehrfach "passend" machen und der Vorfall dürfte nichts Neues für ihn sein. Das gleiche gilt für das Thema "Kleben". Soviel Dummheit (oder Dreistigkeit?) MUSS einfach bestraft werden. Die LL ist schließlich keine "Würstchenliga"! Aber das worüber ich am meisten (einen Tag später) gelacht habe, war Dein besonders dämlicher Eintrag im click-TT Spielbericht: "Nachträgliche Anm. TTV Hilfarth dazu: Nicht in der Spielhalle selbst, sondern in einem separatem Nebenraum!" Daraus schließe ich, dass Du ebenfalls keinen blassen Schimmer von der WO hast - lies sie mal. Das sind ca. 80 Seiten, die sich lohnen! Weißt Du, ich mag Eure Mannschaft nicht - das ist bekannt. Dort spielen für meinen Geschmack zu viele Selbstdarsteller und Großmäuler. Also genieße ich (als Zuschauer) die Saison auch gerne ohne Euch. Thomas John
|
|||
|
|||
|
Schön, das man hier auch private Nachrichten schreiben könnte
![]() nun zum sportlichen: Erkelenz-Düren 2:9 Wir wurden leider gestern von Düren überrollt, nach den Doppeln 0:3, und dann lief leider nicht mehr viel zusammen. Der Sieg war für die Dürener vollkommen verdient, von Brett 1-5 besser besetzt. Die Gründe bei uns waren gestern sicherlich vielfältig, aber wir wissen, das wir besser spielen können,müssen dies jetzt in den nächsten beiden Spielen beweisen, gegen Mannschaften, die von der Stärke auf Augenhöhe mit uns sein sollten. Düren kann mit der Mannschaft sicherlich jede Mannschaft dieser Liga schlagen. Mal schauen, wie wir aus der KM Pause rauskommen, bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
OK, hast Recht, aber das musste mal raus ... - wie dem auch sei: ich gelobe Besserung!
An dieser Stelle möchte ich noch meinen besonderen Glückwunsch nach Unterbruch senden!! Toller Saisonstart - weiter so!!! ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.