|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde?
Zitat:
Aufgrund der Personalknappheit tausche ich am Freitag, den 6.6. mal wieder den Tennisschläger gegen den TT-Schläger und versuche, den momentan 300%-Juan zu beherrschen.: Die TT-Form ist unterirdisch, so daß ich die Favoritenbürde meinen Gegnern übergebe....., wenngleich intelligente Trainingspausen ja manchmal Wunder wirken sollen Mit wem wir sonst spielen, weiß ich noch nicht, hoffentlich bin ich nicht alleine... |
|
|||
|
|||
nächster spieltag:
wixhausen: Fehlheim 05.06.08 (hab was munkeln hören von spielverlegung aber hab nichts offizielles) auerbach: Groß Rohrheim= 06.06.08 wir spielen mit mostowys nacimiento meixner grätz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaft: f.Stefanov D. Pfeiffer Frerk Hans und Fozzi wenn er kann....oder D.Podlich wenn er will...oder WunderkinD wenn keiner kann...möglich das wir zu sechst spielen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ich doch mitspielen, nehmt bitte einen Erstehilfekoffer mit!
|
|||
|
|||
Eichbaum oder pungschder...?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
wir versuchen halbwegs mit zu halten und stellen dagegen: petri mueller, frank albiolo schulz wir freuen uns jedenfalls jetzt schon! und fozzi darf ruhig mit spielen. eine noppengurke darf jeder aufstellen
|
||||
|
||||
aber im Interesse der hoffentlich zahlreichen Zuschauer bitte nicht die beiden Noppengurken gegeneinander spielen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
schlimmer ist es aber, wenn diese beiden noppengurken zusammen doppel spielen. das geschieht gelegentlich und vertreibt die zuschauer noch viel besser. man munkelt bereits, das einen tag vorher die seeheimer halle "wie leer gefegt" sein koennte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.