|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
juhuu, schon vor dem ersten schlag gewonnen ... ![]() als gastgebende mannschaft leitet ihr das vorgezogene ergebnis bitte an die satffelleitung weiter. freue mich dann auf EIN bier und ggf auch EINEN ewersbusch ![]() bis samstag, flander |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruss Mambo
|
|||
|
|||
So, dann will ich mir auch mal ein paar tipps erlauben...
Neuenrade - Iserlohn 9:6 Dielfen - Menden 9:6 Welschen - Plettenberg 8:8 Fröndenberg - Lantenbach 3:9 Werden wahrscheinlich alles knappe Begegnungen werden. (Schön spannend) Also dann, Allen viel Erfolg am WE Gruss G.O.A.T.
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
was bin ich froh, dass ich seit 3 Jahren nicht mehr klebe. Hat mir wahrscheinlich ne Menge Zeit und Nerven erspart.. Ich habe damals (durch nen dummen Zufall) festgestellt, dass ich ohne Kleben besser zurecht komme. Mag aber sicherlich daran liegen, dass ich eher der Blockspieler bin. Effet hatte ich, warum auch immer, noch nie in meinen Topspins. ![]() Ich wünsche allen "Umstellern" viel Erfolg und freue mich, dass es wieder losgeht. Auch wenn es bei uns erst nächste Woche ernst wird. Viele Erfolg allen und ein schönes Wochenende!! Marco Schröder Holz: Butterfly Michael Maze off VH: Sriver FX oder Bryce FX RH: Bryce FX Geändert von mscholl (29.08.2008 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun da wir heute ja die Ehre haben die Saison 2008/2009 unserer Gruppe zu eröffnen will ich mich auch mal beim Tippen versuchen:
Neuenrade - Iserlohn 6:9 (Iserlohn wohl knapp besser...) Welschen - Plettenberg 6:9 (auch hier besseres ende für die Plettenberger) Fröndenberg - Lantenbach 8:8 (keine Ahnung) Dielfen - Platteheide 9:4 (aber vielleicht ist doch für uns mehr drin) |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal den Anfang:
Dielfen - Menden Platteheide 9:5 War echt ein tolles erstes Spiel. Menden ist wirklich eine sympatische Truppe! ![]() Schönes Wochenende Gruss G.O.A.T.
|
|||
|
|||
IN W-E liegen sie wohl alle noch besoffen in der Ecke wie gings aus? Gorecki bester im Trinken?
|
|
|||
|
|||
Welschen-Ennest - Plettenberg 9:4
Plettenberg ohne Gorniok Aus Plettenberger Sicht 2:1 Doppel, 1 x Schwarzkopf, 1 x Baureis :-(
|
||||
|
||||
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey Hey
![]() ![]() Wer weiß wie lange ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es hat trotzdem viel Spaß gemacht; man muss ja auch mal die Leistungen des Gegners anerkennen. In der Formation traue ich euch sogar Platz 3 zu; und das Bier war auch lecker! Jetzt gibt es nicht sechs, sondern sieben Abstiegskandidaten! Es wird eine sehr spannende Saison; wat will man mehr! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.