|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Meine Tipps:
MTV Nordstemmen II - TSV Brunkensen 9:4 Brunkensen punktet 1x im Doppel und 1x pro Paarkreuz. Spitzenspiel zwischen Henne und Thies (jeweils 7:1 oben). TSV Gronau II - SC Barienrode 1-4 : 9 Wie schon gesagt treten wir nicht gerade in Bestbesetzung an SC Barienrode - TSV Brunkensen 9:6 Barienrode wie letztes WE wieder mit Koppelspielen (Fr/Sa). Nach dem hohen Sieg am Freitag tut man sich am Samstag wieder etwas schwerer, was aber zuhause gegen Brunkensen noch reichen dürfte. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
guten Tag,
so unsere 2. hat gegen Barienrode also mit 3:9 verloren!! mein Fazit daraus ist, dass manche aus der truppe von barienrode echte kollerköpfe sind^^ natürlich haben wir auch den einen oder anderen in unserer 2.!!! zum Spielverlauf: Gronau nur in 3 Spielen die möglichkeit gehabt hat noch punkte einzufahren!! Roland zeigte eine Starke Leistung gegen peter Hellberg obwohl er verloren hat.. die Ersatzleute hatten im Doppel pech und verlor im 5. Satz machten aber im Einzel alles anders und gewannen.. gegen das Relativ "schwache" untere Paarkreuz.. hoffe nur inständig das Gronau 2. alles daran tut die Klasse zu halten um nächstes jahr wieder mit einer eventuell etwas stabileren Manschaft aufschlagen zu können!!!! schöne Grüße Lehmi |
|
|||
|
|||
Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Trotzdem sollte man nochmal die grandiose Leistung unseres unteren Paarkreuzes loben, Benji und Bothi haben taktisch wirklich genial gespielt und spielerisch war das auch erheblich besser als ihre bisherigen Leistungen in der Kreisliga . Momentan ist bei uns einfach das Problem, dass wir in der Mitte und im oberen Paarkreuz viel zu wenige Punkte holen, sodass wir uns gegen einigermaßen passable Mannschaften wie Barienrode nicht wehren können.
|
|
||||
|
||||
Wartet doch erst einmal die Zeit ab, in der Hinrunde wird noch Lehrgeld bezahlt. In der Rückrunde holt ihr dann schon die nötigen Punkte, um den gesicherten Platz 7 zu erreichen. Dann muss da halt nochmal ein Sondertrainingslager her.
Hoffe natürlich, dass ihr auch vollständig mal ins Rennen gehen könnt. Dann holt ihr die Punkte auch oben und in der Mitte. Bis Montag! Arne B. |
|
||||
|
||||
oliver schreiber aus brunkensen holt oben 2 punkte in nordstemmen. respekt hat sich das kurze training in alfeld schon bezahlt gemacht
da muss doch mal der herr henne zum training nach alfeld kommen, dann verlierst du nur noch im letzten spiel der saison ein einzel barienrode überholt uns nach klaren siegen, erstmal glückwunsch dazu ! vielleicht schreibt ja mal jemand aus barienrode hier ein bißchen rein !!! junior kairies vielleicht. schade momentan für gronau, der jeweilige aufstieg hat noch keine leistungsreserven herbei gerufen. Zum nächsten W.E. TSV Brunkensen - TSV Coppengrave = 4:9 oben 3 von 4 TSV Gronau II - TSV Adenstedt = 9:6 muss mindestens gewonnen werden VfB Bodenburg II - Post SV Alfeld II = 5:9 in Bodenburg ist es schwierig, sollte aber reichen für uns.
|
||||
|
||||
Hallo TT'ler!
Nachdem ich nun so lange nix mehr von mir hören geschweige denn von mir spielen lassen habe,hier meine Tipps: TSV Brunkensen - TSV Coppengrave = 2:9 TSV Gronau II - TSV Adenstedt = 9:4 VfB Bodenburg II - Post SV Alfeld II = 7:9 Achja,am Samstag wird der Don auch mal wieder seine Noppe rausholen und versuchen die Gegner ein bißchen zu ärgern...hoffe das es klappt,da die Jungs aus Bodenburg einen guten Schläger spielen....wenn aber mein VH-Klatscher kommt wirds schon klappen Bis dahin, viel Spaß und freut Euch auf mein gekröckel
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das bevorstehende Wochenende:
Brunkensen - Coppengrave 3:9 Brunkensen erkämpft sich im mittleren Paarkreuz einen Punkt und im Spitzenpaarkreuz zwei Siege durch Henne. Gronau II - Adenstedt ? Wir werden fast in unserer besten Aufstellung auflaufen und versuchen dieses Kellerduell für uns zu entscheiden. Die Punktgewinne unserer 1. und 3. Herren am Freitag werden uns sicherlich noch mehr Auftrieb verschaffen und uns zusätzlich motivieren . Bodenburg II - Alfeld II 5:9 Falls Bodenburg mit einer Führung aus den Anfangsdoppeln herausgehen sollte, ist sogar ein Unentschieden möglich, da die Mannschaft besonders im mittleren Paarkreuz und durch den Materialspezialisten Raphael Becker in den Einzeln stark besetzt ist.
|
||||
|
||||
Hallo Marcel, wieso verliert Henne nur noch ein Einzel im letzten Spiel, schließlich spielt Brunkensen auch noch gegen Banteln!
Meine Tipps fürs WE Brunkensen - Coppengrave 6:9 Denke, es wird eine enge KIste! Brunkensen punktet mit einem Doppel, 2 oben, 1 mitte, 2 unten! Gronau - Adenstedt 9:5 Gronau muß und wird punkten! Bodenburg - ALfeld 3:9 Alfeld überall besser besetzt, da wird nichts anbrennen! Auch nicht in Bodenburg! Bis die Tage Sebastian |
|
|||
|
|||
Wir (Gronau II) können leider nur einen Punkt gegen Adenstedt einfahren und befinden uns damit weiter mitten im Abstiegskampf.
Doppel: 2:2 Unser neuformiertes Doppel 1 aus Heiko und Hans bestehend findet nach zwei verloren Sätzen wieder ins Spiel zurück und gewinnt gegen die Adenstedter Doppelkombination Anhorn/O. Nülsen. Roland und Rüdiger müssen sich ohne große Gegenwehr leisten zu können mit 0:3 gegen S.Hiller/B.Nülsen geschlagen geben. Michi und ich feiern einen 3:1 Erfolg über R.Hiller/Schünemann. Im abschließenden Schlussdoppel müssen Heiko und Hans dem gegnerischen Doppel 1 nach vier Sätzen zum Punktgewinn gratulieren. Oben: 2:2 Heiko besiegt einen schwachen B.Nülsen ohne große Probleme in drei Sätzen und Roland schafft es einen 2:0 Satzrückstand gegen S.Hiller aufzuholen und dreht damit das gesamte Match . Im zweiten Einzel ereilt ihm jedoch das gleiche Schicksal, nur in umgedrehter Reihenfolge . Er kann seine 2:0 Satzführung nicht nutzen und muss einen stark verbesserten B.Nülsen zum Sieg gratulieren. Heiko findet gegen S.Hiller nicht ins Spiel und verliert ohne jegliche Chance auf einen Satzgewinn. Mitte: 4:0 Hans gewinnt deutlich in vier Sätzen gegen O.Nülsen und besiegt den unorthodox spielenden Anhorn mit 3:0. Ich kann mich nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch einigermaßen gegen Anhorn ins Spiel einfinden und feiere einen 3:1 Erfolg. O.Nülsen bereitet mir wenig Schwierigkeiten und verliert deutlich ohne Satzgewinn. Unten: 0:4 Rüdiger leistet Schünemann Gegenwehr, muss sich jedoch nach vier Sätzen noch geschlagen geben. Im folgenden Einzel gegen "Ersatzmann" Laue findet er allerdings nicht zu seiner Form und muss eine herbe Niederlage einstecken. Michi schwächelt wegen des mangelden Trainings ebenfalls und verliert beide Spiele gegen Laue und Schünemann. Fazit: Wir müssen uns trotz zwischenzeitlicher 6:1 Führung etwas unglücklich mit einem Punktgewinn zufrieden geben, da wir in des 2. Hälfte des Punktspiels kaum noch Siege einfahren konnten. Nun müssen wir darauf hoffen, dass die Konkurernz schwächelt und dass wir noch irgendeinen Überraschungspunkt in der Hinrunde mit nach Hause nehmen können. Sonst bleibt uns nur noch die Rückrunde, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren! Gruß Felix
|
||||
|
||||
Nabends die Herren
Tja, Bodenburg geht ohne O. Hust und R. Becker gegen eine komplette 2. Alfelder Mannschaft Sang- und Klanglos unter und befindet sich nun auch mitten im Abstiegskampf. Und durch das 8:8 von Gronau und Adenstedt liegt jetzt im unteren Teil alles noch dichter bei einander, genau wie an der Tabellenspitze... Nur Banteln befindet sich zur Zeit in der gesicherten Mitte. Auf- und Abstieg wird wohl noch ´ne ganz enge Kiste werden! Zu unserem Spiel gegen Brunkensen gibt´s da nicht wirklich viel zu schreiben, mit etwas mehr Glück wären zwei Spiele mehr für die Brunker drin gewesen. MfG Dave
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.