|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
TTC Lendringsen 2 - TV Attendorn 9:7
Entscheidend war, daß alle drei Fünfsatzspiele von Lendringsen gewonnen wurden. Im ersten Doppel vergeben Heimes/Daunheimer gegen Becker/Jäkel im 5. Satz eine 8:5 Führung. Selter liegt gegen Becker im 5. Satz 8:4 vorn und verliert noch; im Schlussdoppel gewinnen Jonas/Reiter-Waßmann mit 11:9 im 5. Satz gegen Heimes/Daunheimer. Doppel 3:1 (für Attendorn punkten Eggers/Wilkmann); vorn 1:3 (Heimes gibt gegen Jonas auf); in der Mitte 3:1 (ich gewinne gegen Becker); hinten 2:2 (Eggers zweimal 3:0; Wilkmann verliert überraschend beide Spiele). Hdd Geändert von Hdd (07.09.2008 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir haben keine Veranlassung gesehen, die Beläge der restlichen Lendringser Spieler zu prüfen. Da Carsten Heimes bei Markus Jonas Zweifel anmeldete, habe ich nachgesehen, ob der Belag von Markus in der Zulassungsliste steht. Das war der Fall. Damit war für mich die Sache erledigt.
Nachdem Carsten sein Einzel gegen Markus geschenkt hat, hat er als Mannschaftsführer vor dem Schlussdoppel auf dem Spielbericht vermerkt, daß Attendorn unter Protest antritt, da nach unserer Meinung der Belag von Markus offensichtlich nachbehandelt sei. Das ist kein offizieller Protest (zuvor müssten wir eine Einspruchsgebühr entrichten); die Bemerkung ändert auch überhaupt nichts am Ergebnis des Spiels. Allerdings hat sie vielleicht doch einen gewissen Effekt. Wenn sich ähnliche Bemerkungen häufen, prüft vielleicht irgendwann einmal ein sachkundiger OSR, ob der Belag nachbehandelt worden ist. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Lieber rüdiger!anscheinend ist es noch nicht bis zu carsten durchgedrungen,daß seit sommer noppen auf dem markt sind,mit denen man die alte technik beibehalten kann.eiern tun diese genauso,haben aber weit weniger schnittumkehr,was johnny bewiesen hat,als er meine blocks nach vorne durchgeladen hat.(respekt!!)mit einer behandelten noppe wären die unterm tisch gelandet.habe nichts zu verbergen!lg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Falsch!der protestierende verein muß eine gebühr bezahlen.wenn der protest verhandelt und abgeschmettert wird,zahlt er alles:-) am besten bestellt heimes zum rückspiel einen osr.kein problem für mich!aber dann bitte auch enez test.bin mal gespannt,was sein kamerad daunheimer dann sagt..!sollte keine unterstellung sein,aber er wäre der erste,der ohne fk unterschnitt in lichtgeschwindigkeit rohrt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jochen
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (10.09.2008 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein protest an sich kostet nichts. erst wenn der staffelleiter eine entscheidung fällt und gegen diese entscheidung einspruch eingelegt wird, ist ein vorschuss zu zahlen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.