|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
so... wieder zuhause: Jade - SWO 8:8
|
||||
|
||||
|
TUS Eversten - HTV 5 9:2
Super 4-Punkte-Wochenende katapultiert uns momentan an Platz drei. Zu dem Jader spiel kann man glaube ich irgendwie keiner Partei gratulieren. Das wird alles noch enger. Bin sehr gespannt auf den Esenshammer Diesel. Könnt ja sein, dass Waddens sich als Super Plus entpuppt und Ihr eine Fehlzündung habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, da unser spiel nun verlegt ist, werde ich vllt mittwoch schauen was die klassenprimusse (oder primi oder primaten oder alles unsinn, weil es nur einen ersten geben kann) so treiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eversten II ist tatsächlich bis Freitag Tabellenführer in der 2. BK. Ein knappes, umkämpftes Spiel gegen Jade II konnten wir mit 9:5 für uns verbuchen. Es kann fast jeder noch Meister werden. Wir bleiben dran und wollen unsere Siegesserie (12:2 RR) fortsetzen. Freue mich auf weitere spannende Ergebnisse, die Tabellenführung wird jetzt wohl täglich wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm 01:33 nich schlecht arno, dann habt ihr euren sieg ja noch gebührend gefeiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun denn, Elsfleth hat sich nun wohl selber aus dem Aufstiegsrennen geworfen. Hauke Hinz hat 5mal Erste gespielt und sich somit "festgespielt". Gleichzeitig hat David Siefke aus der 1.Herren 5mal in Folge nicht gespielt, so das Hermann Buse nun auch noch aus der 2.Mannschaft hochrückt ....
ob das wohl so geplant war....
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Hermann Buse hochrücken??? Mit Hauke Hinz hat die 1. Mannschaft von Elsfleth doch 6 Stammspieler...
Oder habe ich da was falsch verstanden, was das hochrücken betrifft? |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsenwenn ein Spieler 5mal in Folge fehlt, rückt automatisch der nächste Spieler der untersten Mannschaft eine Mannschaft höher um die Sollstärke von 6 Stammspielern zu erreichen. Da Hinz sich aber durch fünfmaligem Spielen festgespielt hat, wird Hinz zum RESERVESPIELER, nicht zum Stammspieler. Hinz hat sich festgespielt, da hatte Siefke aber noch nicht 5mal gefehlt. Zu dem Zeitpunkt ist Hinz also als 7.Spieler der Reservespieler. Anschließend hat Siefke das 5.mal gefehlt - Siefke wird auch Reservespieler. Also muß auch Buse hochrücken, damit man wieder auf 6 Stammspieler kommt. Das hochrücken von Buse ist in Click-TT bereits drin, spielt nun an Nr. 7 der 1.Mannschaft ..... puuuh, is dat kompliziert ... Ich hoffe, das das alles so richtig ist, wie ich das geschrieben hab... wenn nicht, berichtigt mich
Geändert von Deichchaot (05.03.2009 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi björn
das ist in der tat ein schwieriger sachverhalt, wir aus esenshamm hatten auch so geplant, dass denis wache beim 4 mal zu uns rückt und dadurch torsten ohmstede nicht hoch muss, sowohl stephan kapust als auch udo lienemann sind für deine regelauslegung, ich bin aber nach wie vor der überzeugung, dass man auch eine andere variante im regelwerk rauslesen kann. es geht dabei um WO A/B I 7f: Demzufolge kann also ein Spieler, der durch viermaliges Ersatzspielen in einer Mannschaft die Einsatzberechtigung für seine bisherige Mannschaft verloren hat und deshalb bereits Reservespieler seiner neuen Mannschaft ist, als nächstberechtigter Stammspieler in eben diese Mannschaft aufrücken, wenn er nach der Reihenfolge der Mannschaftsmeldung an der Reihe ist. |
|
|
||||
|
||||
|
...das ist halt so mit der Aufrückerei
aber das alles ist erstmal nicht "Blöd" und "Kompliziert" sondern einfach nur Dumm angestellt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

ob das wohl so geplant war....
Moinsen