|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Als ich ging führte Attendorn gegen Erndtebrück 7:1
|
|
||||
|
||||
da hast du wohl noch das ein oder andere spannende spiel verpaßt ! nun sind in der tabelle bereits die besten 5 mannschaften unter sich , obwohl wir schon mehrmals gegeneinander gespielt haben - der unterschied wird daher noch größer werden und attendorn bildet das alleinige mittelfeld ! wir haben uns nach der " derben schlappe in kickenbach " wieder gefangen und freuen uns bereits jetzt auf hilchenbach ! gruß an an alle euer neos |
|
||||
|
||||
So dann gibt es jetzt, besonders nach dem 8:8 in Kickenbach, und dem Neuzugang einen klaren Favoriten in der KL 1.
Ich nehme an er kommt mit seiner Bilanz (1:7) in die Mitte. Vielleicht kann sich Odin einmal dazu äußern. |
|
|||
|
|||
Ja ich kann mich wohl mal dazu äussern
Ab der Rückrunde wird der Michael Hundt bei uns in der 1ten Mannschaft spielen. Er hat am Montag bei uns unterschrieben. Auch wenn wir jetzt der "klare Favoriten", laut TT- Prof sind, müssen erst noch alle Spiele gespielt werden und aufgestiegen sind wir noch lange nicht, denn die Saison ist noch lang. |
|
|||
|
|||
dann hat helmut nach dem wechsel wohl einige schlaflose nächte gehabt, sollte er zur rückrunde auch noch einen neuen spieler " gewinnen/ überzeugen" können in neunkirchen zu spielen?.
|
|
||||
|
||||
Wenn er keinen Neuen holt sind seine Einsätze in der Ersten gesichert.
|
|
|||
|
|||
Ich weiss aufjedenfall das ein Spieler aus dem südlichen Siegerland ein Angebot von Neunkirchen bekommen hat! Jetzt dürft ihr raten :-P
|
|
||||
|
||||
Du sprichst ja genauso schon in Rätseln wie ich. Wird doch nicht Jemand sein dessen Bruder in Netphen spielt?
|
|
|||
|
|||
Jener Spieler hat auch von Attendorn ein Angebot! Ja Ludwig jetzt müsste es doch klingeln :-P
|
|
||||
|
||||
meinst Du einen großen Knaller? Ich meine die Kraft seiner Schläge , besonders als er noch frisch kleben durfte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.