Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 09:12
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

Hier meine Tipps für diese Woche:

Post SV Bamberg 1928 TSV Untersiemau 9:7
Bin optimistisch für uns, weil wir erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten können (zu siebt! - und auch noch ausschließlich Eigengewächse...was sich zur RR aber wahrscheinlich ändern wird)

TV 1863 Schwürbitz TSV 1860 Bad Rodach 5:9

Kann mich hier nur an den bisherigen Ergebnissen orientieren, da ich die Mannschaft aus Schwürbitz nicht kenne.
Alt 06.11.2008, 17:45
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@staudi:

Meinst du damit, daß ihr euch für die Rückrunde dementsprechend verstärkt mit Eigengewächsen anderer Vereine?

Dein Tipp für euer Spiel ist echt sehr optimistisch, wobei das die Spannung in der Liga enorm steigern würde.
Allerdings denke ich nicht, daß es zu einem Sieg gegen Untersiemau reicht ( lasse mich auch gern eines Besseren belehren...)

Meine Tipps für den Wahnsinns - Spieltag mit tatsächlich 2 Spielen:

Post SV Bamberg 1928 - TSV Untersiemau 6:9
TV 1863 Schwürbitz - TSV 1860 Bad Rodach 3:9

Viele Grüße ins TT-Oberfranken
Matthias
Alt 07.11.2008, 07:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@StrongestBackhand: Nein, nicht so sehr von anderen Vereinen. Wir sind im Augenblick dabei, eine Nr. 1 zu verpflichten, wie es aussieht, aus Ungarn. Ziel dabei ist es, für die nächste Saison eine Mannschaft aufzustellen, die sehr gute Aufstiegschancen hat.

Zum heutige Spiel: Meine optimistische Prognose baut auf leichte Vorteile für uns im mittleren und hinteren Paarkreuz während ich U'siemau vorne für klar besser halte. Deshalb müsste nach meinen akribischen Berechnungen ein knapper Sieg für uns drin sein. Anyway - es dürfte ein spannendes Spiel werden.
Alt 07.11.2008, 12:32
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dieser Besetzung ist Bamberg gegen Untersiemau absolut konkurrenzfähig - hat man ja bereits im engen Fight gegen Effe gesehen. An ein 9:7 glaub ich aber eher nicht, da ich keine Bamberger Doppel-Kombo wüsste, die das Untersiemauer Einserdoppel knacken kann. Da müssen die Punkt schon vorher her...

@ Strongest Backhand:
Apropos Neuzugänge, was gibts da Neues aus Mistelgau für die RR? Die Gerüchteküche brodelt...
Alt 07.11.2008, 18:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ pingeponge:

na sowas, wer ist denn da der Chefkoch in der Gerüchteküche?
Aber mal ganz im Ernst, von unserer Seite aus ist da noch gar nichts angedacht, würde mich schon mal interessieren, was so "gekocht" wird.
Laß mal hören, was so im Gespräch ist, damit ich bissl mitschmunzeln kann.

Grüße aus Mistelgau

Matthias
Alt 08.11.2008, 09:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@staudi:

schade, hats letztendlich doch nicht ganz gereicht. deine vermutung, daß ihr mitte und hinten überlegen seid (jeweils 3:1) war richtig.
wenn klaus sein erstes einzel gewinnt, dann läufts evtl. für euch, aber vorne 0:4 und doppel 1:3 ist zum siegen zu wenig.
war bestimmt wieder ein heißer fight von euch...

grüße nach bamberg

Matthias
Alt 08.11.2008, 10:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

@StrongestBackhand: Ja, hat leider nicht ganz gereicht. Klaus war recht erkältet und schon etwas geschwächt, sonst wäre ein Remis drin gewesen. Aber so war U'siemau gestern einfach einen Tick stärker als wir.

Na ja, konzentrieren wir uns halt auf unser Spiel gegen euch, oder? Das wird bestimmt auch eine spannende Sache. Und heute hol ich mir bei den Bezirksmeisterschaften noch 'ne kleine Trainingseinheit - und den einen oder anderen Titel
Alt 08.11.2008, 10:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

...und gleich noch meine Tipps für die nächste Woche:

SG Regnitzlosau TV 1863 Schwürbitz 9:4
TTC Tiefenlauter II TSV Windheim 1904 5:9
TSV Untersiemau TV Konradsreuth 9:3
SV Mistelgau TSV 1860 Bad Rodach 9:6
TV 1862 Gefrees DJK SpVgg Effeltrich II 1:9

Wir könnten eigentlich 'nen kleinen Pott auflegen, den der Wettkönig am Ende jeder Runde, also VR und RR erhält, was meint ihr? So 5 Euronen Einsatz pro Wettpate. Für jeden richtigen Tipp (Sieg, Niederlage, Remis) gibt's einen Punkt, für das exakte Ergebnis drei. Aber Vorsicht: Frank Reinfelder verdient sein Geld mit Wetten - der verliert so gut wie nie (wenn auch mit anderen Einsätzen...).

Ist natürlich nicht immer leicht zu tippen, da viele Mannschaften häufig mit Ersatz antreten - aber das ist nun mal Teil des Spiels.
Alt 08.11.2008, 12:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@staudi:

dürft euch gern auf unser spiel konzentrieren, glaube nicht, daß ihr uns zuhause nen punkt abnehmen werdet
ansonsten find ich die idee mit dem wetteinsatz grundsätzlich reizvoll, wobei ich der meinung bin, daß die beteiligung hier im forum ( durchschnittlich 3 tipper) zu gering ist, als daß es was wird.

hier meine tipps für nächstes wochenende:

SG Regnitzlosau - TV 1863 Schwürbitz 9:2
TTC Tiefenlauter II - TSV Windheim 1904 4:9
TSV Untersiemau - TV Konradsreuth 9:1
SV Mistelgau - TSV 1860 Bad Rodach 9:4
TV 1862 Gefrees - DJK SpVgg Effeltrich II 2:9

Bis bald ihr Zocker

Matthias
Alt 08.11.2008, 12:44
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ staudi
Da habt ihr euch nach dem 4:8, bei dem ich mich mit Tränen in den Augen aus der Halle geschlichen hab (^^), ja nochmal gut rangekämpft. Schade, dass das 3er Doppel für mich überraschend verloren hat und bei Mehl-Kobinski und bei deinem ersten SPiel wäre mit bisschen Glück auch was drin gewesen..
Naja.. jetzt volle Konzentration auf Mistelgau

Die Spitzengruppe hat sich jetzt mittlerweile mit 5 bzw. 6 Punkten schon deutlich abgesetzt, wobei der Spielplan die Tabelle ziemlich verzerrt. Scheint trotzdem auf nen Dreikampf rauszulaufen, wenns keine größeren Überraschungen mehr gibt.

Schwürbitz posed ja zur Zeit gut auf... Wieder überraschender Punktgewinn, wobei sogar ein Sieg drin gewesen wäre (siehe 1.PK)

@ strongestbackhand
Wo spielt eigentlich euer "Neuzugang" in der RR ? Steht da schon was fest ?^^

So und weil ich unendlich Zeit habe, bzw. keine Lust mich mit meiner Facharbeit zu beschäftigen, tipp ich schnell mal..

Rlosau - Schwürbitz 9:5
Tlauter - Windheim 3:9
Untersiemau - Konradsreuth 9:0
Mistelgau - Bad Rodach 9:3
Gefrees - Effeltrich 3:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »