|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sound
Moin Moin, wer kann mir sagen, welche Beläge beim kleben einen guten Sound bekommen! Ich spiele im Moment 2x Joola Mambo, klickt ganz gut aba ist das schon das Limit an Sound? Er sollte natürlich das Tempo nicht unterbieten...
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sound
welher mambo ist das ?
c oder h ? |
|
|||
|
|||
ich denke schon das der mambo an der oberen grenze ist.ich spiele ihn auch.
beläge wie samba,neos sound,sriver fx,markv 30,markv gps,zenith g ss,cor ss,maxell ss etc... werden inetwa genauso laut sein.vielleicht ein bisserl lauter oder leiser.je nach kleber oder holz. aber was viel lauteres gibt es nicht. mfg Campi
|
|||
|
|||
Versuch mal einen sehr dünnen Belag unter 1.3mm . Zwar kein typischer "klicksound" aber das wird auch sehr laut !
![]() Geändert von Trendkiller (10.03.2005 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
hab mal n sriver fx auf nem sriga offensive classic gespielt und der hört sich an
als ob glas bricht ![]() lustig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß |
|
||||
|
||||
mambo 1.8 und 2.1 haben wohl von allen derzeit erhältlichen belägen den meisten sound. stark abhängig ist es natürlich von den hölzern... so wird denke ich nen dick nassgeklebter mambo 1.8 auf nem balsa mit rückhand superblock ox ne menge sound haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welchem Kleber? Wieviel Schichten? Trocken oder Nass? |
|
|||
|
|||
Wie sieht der soundtechnische Unterschied zwischen 1.8 und 2.1 aus?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den mambo spielt man nur wegen dem sound, ansonsten ist es nämlich kein guter Belag (Griffigkeit, Haltbarkeit) Laute Beläge sind auch Samba und Neos Sound. Letzteren spiel ich neuerdings auf einem Re-Impact KKS 5. Das geht ab wie Pommes und hört sich hammerhart an. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat der Stiga Carbo Sound mehr Sound als der Neos Sound ? | Robin-Carbo-Sound | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 29.03.2004 14:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.