|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ja, an Stimmung sollte es bei uns nicht fehlen!!!!!!! :-)
mit über 40 Zuschauern in der kleinen Cäci-halle gegen SWO macht es einfach nur spaß zu spielen, auch wenn man mal Federn lässt! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Persönlich fande ich das Spiel in der 1.Bk OTB vs SWO 4 auch von der Stimmung und Spannung am besten...bin gespannt wie das Rückspiel bei SWO enden wird?
Und, ob Jade vielleicht doch nochmal ihre Reserven mobilisiert und um die ersten zwei Plätze angreift... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel OTB vs SWO 4 ist immer ein Highlight. Es gibt kein interessanteres Spiel in dieser Liga!
Ansonsten glaube ich, dass die Aufsteiger bereits feststehen und das sind wieder OTB und wir. Das einzige unsichere ist, wer den Weg in die Bezirksliga über die Religation gehen muss. Wenn OTB oder wir in der Religation dann komplett spielen werden wir wieder beide aufsteigen. :-) Was auch noch spannend ist, ist der Kampf um Platz 8. Ich persönlich glaube, dass Wahnbek den Reliplatz am Ende der Saison belegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nana wir wollen uns mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wir noch ne spannende Rückrunde, TTC I komplett und Jade sollte man nicht abschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnbek? Johannes, hör auf den Shit zu rauchen...bekommt Dir nicht... hahahahahahahha
|
|||
|
|||
|
hehe, der war gut!
![]() Ich denke auch das es noch richtig spannend wird. TTC1 und Jade werden nochmal richtig angreifen.Und wenn dem OTB und SWO nochmal solche ausrutscher wie in der Hinrunde passieren, wird es sowieso eng
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist an der Aussage so abwegig, dass Wahnbek auf Platz 8 landet? Es haben 3 Teams 7:11 Punkte und ich bin eben der Meinung, dass Wahnbek am Ende weniger Punkte auf dem Konto hat wie die andern beiden Teams. Zum Thema Ausrutschern: Bislang hatte OTB keinen Ausrutscher, dass sie gegen uns verlieren, würde ich zumindest nicht als Ausrutscher bezeichnen, weil sie ja auch mit Ersatz spielen mussten. Nur wir hatten bisher Ausrutscher. Aber gegen Wahnbek und TuRa haben wir in der Rückrunde Heimspiele, daher glaube ich schon, dass wir das gewinnen werden. Geändert von Scab (14.12.2008 um 20:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Scab;1327703]Was ist an der Aussage so abwegig, dass Wahnbek auf Platz 8 landet?QUOTE]
Gar nichts...ich dachte nur Du meinst Platz 2 oder 3... und da dachte ich halt Du rauchst das falsche Zeugs hehehehehe
|
|||
|
|||
|
Ok, dann wär die Aussage berechtigt gewesen
![]() Um sowas zu schreiben, müsste man wirklich was rauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal zum Vormerken! Das wird eine ganz heiße Kiste!!!
![]() So. 01.03.2009 11:00 SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - Oldenburger TB Geändert von olek (15.01.2009 um 17:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.