|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo zusammen,
TB Beckhausen – Union Lüdinghausen 9:6 Die Punkte: Czedzak 0:2 Sbierczik 2:0 Gossling 1:1 Mann 1:1 Joswig 2:0 Schröder 2:0 Sbierczik/Mann 0:1 Czedzak/Schröder 0:1 Gossling/Joswig 1:0 Wichtiger und hart umkämpfter Punktegewinn für den TBB mit einem bitteren Beigeschmack! Erst die verletzungsbedingte Aufgabe von Andreas Czedzak noch während des Doppels, was gleich den Verlust von 3 Punkten bedeutete und dann, im 2. Einzel von Marcel Mann – ein Knall, ein Schrei, ein Sturz – Achillessehne adieu! Was auch der Grund dafür ist, dass ich und nicht Marcel (DOOM) den Bericht verfasse. Somit sind dann incl. Roberto Santulli, 3 Spieler verletzt!! Für den Rest der Hinserie gibt’s somit nur noch eins – DURCHHALTEN! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach auch " aus Buer !!!
Wir holen unseren ersten Point.....und sind am Ende trotzdem nicht zufrieden.Leider musste unser "Ersatzhühnchen" verletzt aufgeben.Ich glaube sonst wäre der Sieg unser gewesen.Aber hätte ,wenn und vielleicht.....zählt nicht.??!!Aber sonst war es wirklich lustig und nett im tiefsten "Gellek-Town-Ückendorf".Selbst Ali konnte nach seinem geklauten Sieg gegen mich endlich wieder lächeln.......(DU SACK !!!???) Naja ....nächsten Sa. das nächste Derby....die Hasseler-Mädels rohren uns seit langer Zeit eigentlich immer wechhhhhhh.Deshalb rechnen wir uns nichts aus ?! und bieten nur den bekannten bueraner Kampf an.....zzzzoooooohohoooh. Und an TB Marcel allet Juuuute ,auf das du schnell wieder fit wirst.ET grüsstder TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Herren, da scheinen sie euch aber irgendeine Seuche ins Gelsenwasser gekippt zu haben... kaum ist die Invalidensportgemeinschaft aus Hassel wieder halbwegs auf den Beinen, da werden beim TST und TBB die nächsten Gelsenkirchener Mannschaft gebeutelt. Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens bei P(r)ost nicht (wieder) einschlägt...aber da sich dort ja der Wasserverzehr in Grenzen hält, bin ich da ganz zuversichtlich
![]() Gute Besserung nach GE ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung ans Hühnchen!
Was hat er denn gemacht? Besserung in Sicht? Hoffentlich nix Schlimmes... Alles Gute aus Schultendorf... Sepp P.S.: Gute Besserung natürlich auch an DOOM!
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (19.10.2008 um 22:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute......
bei so vielen schlechten nachrichten muß ich mich auch mal melden. Sport ist Mord kann man da nur sagen. Grüße und gute Besserungswünsche von Bertlich an Hüüüüühnchen und Marcel.
|
|||
|
|||
|
@Andreas Czedzak
Hallo Andreas, habe deine Nachricht erhalten und meine Teamkollegen informiert. Ich wünsche euch allen gute Besserung und bis Samstag! Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
hi jungs!
danke fuer die glueckwuensche! laut doc bin ich wohl fuer min 4 wochen out of order!! tja... an meinen beckhausener leidgenossen: auch dir alles gute marcel!!!! gruß gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Gute nach Bochum MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bist du auch auf den Kopf gefallen ?? 4 Wochen ist übrigens nicht akzeptabel, das muss schneller gehen. Deswegen gute Besserungswünsche (natürlich auch an die anderen Verletzten)![]() Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wusste gar nicht, dass die Archillessehne zweimal reißen kann. Gott sei dank, kommt Apollo mit dem Internet nicht klar, sonst würde er nach der Hiobsbotschaft mit der Archillessehne kein Spiel mehr bestreiten. ![]() ![]() Naja, die Epidemie zieht wohl durch Ge-town. Fing ja letztes Jahr bei uns an... Bis vor 3 Jahren dachte ich immer, man sollte nicht Fussball oder Handball spielen. Aber neuerdings sollte wohl auch Tischtennis in die Riege der gefährlichsten Sportarten der Welt aufgenommen werden. ![]() ![]() Am WE ist es mal wieder so weit. Kampf um die rote Laterne in Buer-Mitte. @ Präser: die verlorene Suff-Wette gegen Marco wird am Samstag von mir eingelöst. (die Frankheim Blues kommen zu euch) Gruß der Moppel formerly known as fast erna |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

(natürlich auch an die anderen Verletzten)