|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09
Fulda in den Fußstapfen von Flieden!
![]() 0:9 gegen Seligenstadt, wodurch diese den Klassenerhalt sicher haben |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du in welcher Aufstellung sie angetreten sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätten sie anders aber auch, wenn Zeulenroda nicht gegen Herbornseelbach gewonnen hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
das habe ich natürlich vorausgesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Hat Zeulenroda gestern wirklich 2 Spiele gespielt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zeulenroda gewinnt 9:2 gegen Herbornseelbach. Das sieht mir dann doch so aus als wäre die Tabelle wenigstens gleichmäßig verzerrt worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Saison in der Regionalliga Südwest 1/2 war echt ein Witz!!
1.) das die hälfte der Mannschaften absteigen müssen! 2.) das kampflose Spiel von Nieder-Roden gegen Zeulenroda 9-0 3.) dann am letzten Spielwochenende drei Spiele von Zeulenroda 4.) das 9-2 von Zeulenroda gegen den Tabellendritten aus Herbornseelbach 5.) das 9-0 von Seligenstadt gegen den Meister aus Fulda-Maberzell II usw. Wie ein Klassenleiter und ein Verband so eine ....... machen kann ist mir echt ein Rätsel! Da sieht man mal wieder wie unprofessionell das Tischtennis geleitet wird. Ist halt nur eine Randsportart. Schade aber das war eine Wettbewerbsverzerrung sondersgleichen. ![]() Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nein. Ich war beim Spiel Zeulenroda - Herbornseelbach dabei und muss sagen, daß die Thüringer einfach bärenstark gespielt haben und die Herbornseelbacher auf dem falschen Fuss erwischt haben. Knackpunkt war im ersten Einzeldurchgang der doppelte Erfolg der Thüringer. Herausragend der Sieg von Hanl gegen Stehle, der mit Sicherheit nicht freiwillig abgeschenkt hat. Von daher einen stark herausgespielten Sieg bitte nicht mit einem dahergeschenkten 0:9 verwechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1) ist im Enddefekt rein formell zwar ein Abstieg, aber durch die reduzierung der Spielklassen auch wieder ein Sonderfall. Ich glaube, damals bei der Einführung der geteilten RL hat sich auch keiner Beschwerd wie plötzlich ein Tabellenfünfter noch aufgestiegen ist. 2) du meinst wohl 0:9. Ich glaube aber das Z. auch so gewonnen hätte. Fragt sich nur warum NR die Hohe Strafe in Kauf genommen hat. Aber natürlich ![]() 3) sowas kann halt vorkommen, wenn zwingende Gründe für eine Verlegung vorliegen. Außerdem hat ja wohl jede Mannschaft dem Spileplan zugestimmt. 4) war zu erwarten, wenn auch in der Höhe nicht unbedingt. 5) volle Zustimmung zur kritischen Äußerung. Fragt sich jetzt nur noch, ob überhaupt gespielt wurde. Die meisten Fuldaer waren ja beim Spiel der 1. gegen Düsseldorf ![]() Den weiteren Anmerkungen kann ich mich natürlich nicht anschließen, da du als evtl. Betroffener dies sicher aus deiner Vereinsbrille siehst. |
|
|
|||
|
|||
|
andere Frage: Sascha Röhr schenkt im Spiel gegen Prauses NR alle Spiele kampflos ab. Gibt es einen Grund dafür?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

.
?