|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Moin!
Noch eine kleine Stellungnahme aus Mennighüffen. Manfred hat Mario sicherlich mit kleinen "Seitenhieben" und unnötigen Sprüchen absichtlich auf die Palme getrieben. Die Beschimpfungen und Morddrohungen kamen allerdings ausschliesslich von der anderen Seite (Wicher, Hurensohn, Schwuchtel...). Mario musste ja sogar von mehreren Petershagenern festgehalten werden, damit er Manfred keine reinhaut. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch nicht ganz nachzuvollziehen, warum hier im Forum nur Manfred angegriffen wird. Die Aktion mit der Polizei war natürlich trotzdem absolut überflüssig und hat das Ganze noch auf die Spitze getrieben. Und das man in Petershagen darüber sauer ist kann ich natürlich auch verstehen. |
|
|
|||
|
|||
|
herr tannemann online sind sie der grösste doch offline ne kleine wurst wir sehen uns bald wieder !! und dann schaum ma mal würde der kaiser sagen !!! du vollpfosten !!
|
|
|
|||
|
|||
|
... wenn man die ganze Geschichte und die Beiträge hier auf den letzten beiden Seiten verfolgt, kommt man nicht darum herum, sich köstlich zu amüsieren...
... einfach großartig! |
|
|
|||
|
|||
|
Da haben wir es wieder,wenn irgendwas los ist,dann kommen sie wieder alle aus den löchern!!!die sache is doch längst gegessen,wir haben es allen mitgeteilt und nu is gut!!!!
Was jetz im nach hinein aus Minden kommt,ist genauso überflüssig wie die polizei zu rufen!! Kinder regt euch wieder ab!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... einfach großartig! |
|
|
|||
|
|||
|
Pflichtprogramm für jeden, der die ganze Sache nochmals verkürzt in schriftlicher Form nachlesen möchte:
Morgen unbedingt 50 Cent in ein bekanntes Boulevardblatt investieren... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut das wir damit nichts zu tun haben
![]() War denn wieder Manfred seine bekannte "Falscher Aufschlag" Nummer im Spiel? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein die falsche Aufschlag Nummer war nicht im Spiel!!!
|
|||
|
|||
|
Weil ich nicht dabei war, kann ich mich zur Sache natürlich nicht äußern.
Mag ja durchaus sein, dass es lächerlich war, die Polizei zu rufen. Dafür hätte aber möglicherweise das ein oder andere, was einige daraufhin hier im Forum von sich gegeben haben, eine Betrachtung unter strafrechtlichen Gesichtspunkten verdient. Unterste Schublade Jungs, insbesondere den ersten Beitrag von Tannenmann zum Thema halte ich für völlig deplatziert. ![]() Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob nicht zumindest die Staffelleitung in diese Diskussion eingreifen sollte. Schließlich ist das, was ihr hier veranstaltet nix anderes als Gegenspielerbeleidigung. Gibts in diesem Forum eigentlich keinen Administrator, der solchen Quatsch unterbindet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.