|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: @ Michi 88
Zitat:
Und wieder ein brüller von Tansi!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hilfe, der Thread schläft ein....
Zitat:
P.S. Noch ist kein Heilmittel gegen die Schindleritis entdeckt(hieß die so oder bin ich auch schon angesteckt). Geändert von micwin (18.04.2002 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: @ Michi 88
Zitat:
schjndler _______ schjndler!=schindler!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ Schindler 2
Echt witzig, oder?
@ schjndler Sag mal, fängst du jetzt auch schon an! Wozu brauchst du denn mehrere Identitäten? Oder stecksdt du mit Schindler 2 bzw. Schindler unter einer Decke?
|
|||
|
|||
Re: @ Schindler 2
Zitat:
Schjndler bleibt Schjndler, und dass ist gu tso. ________ !!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Schindler aller Welt: Vereinigt Euch!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Re: @ Schindler 2
Zitat:
Nein, nicht witzig!!! Aber wenn man es mit deinen Beiträgen vergleicht schon MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Neuigkeiten!
Ich glaube, dass michi mit den schindlers unter einer Decke steckt. Er ist doch Eishockey-Fan/Experte. Und jetzt guckt einmal hier: Zitat:
Also das kann kein Zufall sein.... w
|
||||
|
||||
is ja doll
|
||||
|
||||
@ Schindler 2
Wow, egal was du schreibst, meines ist trotzdem immer noch witziger. Was übrigens nicht gerade davon zeugt, dass meine Beiträge so lustig sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.