|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 08/09
Mal gucken,vll tippe ich ja noch das ein oder andere Spiel richtig!!!
bis dahin mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Liebe Leute, ich bin schockiert und entsetzt!!!
![]() Ob ihr's glaubt oder nicht: Im Radio habe ich gerade ein Lied gehört, dass mich glauben ließ, ich sei im falschen Film. Aber NDR2 hat es wirklich gespielt – heute um 12.25 Uhr. Sozusagen als Vorgriff auf das, was uns in den nächsten zwei Monaten bevorsteht. Im Vorfeld der "letzten Weihnacht" habe ich denselben Song erst Ende November zum ersten Mal im Hörfunk wahrgenommen. Das war okay. Aber heute, hier und jetzt? Unglaublich! Ach so: Wer noch nicht erraten hat, was da gerade bei NDR2 gespielt wurde, der hat entweder seit 25 Jahren kein Radio oder kennt das Duo "Wham" nicht...Damit ich auch mal der Erste bin, wünsche ich an dieser Stelle schon mal allen Lesern und Forumsteilnehmern "eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und besinnliches Fest". ![]() Der fassungslose Dauerschupfer
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs auch gehört. Und nun nehme ich Bohnes Angebot an und setze mich aufs Rad gen Petershagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Blasheim verteidigt Tabellenführung
Spitzenspiel in Friedewalde endet nach spannendem Verlauf 8 : 8 Beide Mannschaften liefen in Bestbesetzung auf. Die Führung im Spielverlauf wechselte öfter und schlug 10 Zuschauer in den Bann. Blasheim ging in den Doppeln 2 : 1 in Führung. Klose gewann und Dörfel verlor 3 : 2 für Blasheim L. Hemmersbach und Müller gewannen 4 : 3 für Friedewalde A. Hemmersbach und Borgmann verloren 5 : 4 für Blasheim Klose und Dörfel gewannen 6 : 5 für Friedewalde L. Hemmersbach gewann, Müller verlor 7 : 6 für Friedewalde A. Hemmersbach und Borgmann verloren 8 : 7 für Blasheim Schlussdoppel relativ klar für Friedewalde, somit gerechtes 8 : 8 Sätze 33 : 32 für Friedewalde Fazit: Friedewalde mit überragenden Klose und L. Hemmersbach, Blasheim im unteren Paarkreuz nicht zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
TG Werste hat wieder zugeschlagen ![]() Nach super Spiel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir heute 9 : 6 gegen Petershagen gewonnen. Näheres dann von Andrej. Gruss an alle tbolle |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, tbolle hat recht. Durch und durch eine gute Mannschaftsleistung. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Werster in Petershagen auftraten.
Passt auf, ihr Blasheimer... |
|
|
|||
|
|||
|
Leider konnte ich erst nach Spielende da sein "Glückwunsch nach Werste"
auf der einen Seite die Deprimierten auf der anderen Seite die Glücklichen....ob es daran liegt das wenn man nach Spielende kommt es nur noch Becks Ice gibt kein Tannezäpfle kein Schökkel das ist ja fast schlimmer als auf der Lohe gell Rattinho Das war wohl die späte Rache gegenüber letzter Saison.... ![]() Wohl ein TOP oberes Paarkreuz, ein überragender tbolle in der Mitte und unten ein super spielender Arne Barth der selbst gegen unser Noppenschreck Fabian gewonnen hat denke Bohne wird noch mehr dazu schreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleibe diese Woche ohne Kommentar,vll schreibt Andrej ja was dazu!!!!
Muss mich beherrschen!!! mfg Bohne
|
|||
|
|||
|
los bohne ... lass deinen emotionen freien lauf!! es ist nicht gut alles in sich rein zu fressen
![]() die liga will wissen was da in petershagen passiert ist ![]() und warum steht das ergebnis noch nicht in click-tt?????? was ist denn da wieder los in petershagen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gratuliert zum Sieg haben uns gestern übrigens Hansi, Dominik und Fabian. Schön war auch, und das hat mich sehr gefreut, den Jüngling zu treffen. ![]() Gruss Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Aber NDR2 hat es wirklich gespielt – heute um 12.25 Uhr.
Sozusagen als Vorgriff auf das, was uns in den nächsten zwei Monaten bevorsteht. Im Vorfeld der "letzten Weihnacht" habe ich denselben Song erst Ende November zum ersten Mal im Hörfunk wahrgenommen. Das war okay. Aber heute, hier und jetzt? Unglaublich!
Ach so: Wer noch nicht erraten hat, was da gerade bei NDR2 gespielt wurde, der hat entweder seit 25 Jahren kein Radio oder kennt das Duo "Wham" nicht...
Dauerschupfer
Ich habs auch gehört.
auf der einen Seite die Deprimierten auf der anderen Seite die Glücklichen....ob es daran liegt das wenn man nach Spielende kommt es nur noch Becks Ice gibt
gell Rattinho