|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
SW - Hitdorf 9:2
SW ohne Nr. 3, Hitdorf ohne 2 und 3. Alle fünf 5-Satz-Spiele gingen zu unseren Gunsten aus (wenn auch dann deutlich), von daher hätte es enger sein können. Insgesamt aber ein verdienter Sieg in fairer Athmosphäre. Alles weitere bei Click-TT. |
|
||||
|
||||
SFD 1 - TuS Derendorf IV 3:9
![]() Es hätte aber auch ein 9:5 werden können. Matze hatte schon verloren (Mike gewonnen und Markus musste Matchbälle abwehren. Stark: Oben 4:0 ![]()
|
||||
|
||||
Seit annähernd drei Tagen und zwei schlaflosen Nächten rätsel ich jetzt schon, wer denn gestern der andere bzw. die anderen Fortunen war(en)! Düsseldorfer Jong, bitte hilf' mir!
|
||||
|
||||
Also einer hat HIER das Ergebnis eingetragen, der Beitrag ÜBER Deiner Nachfrage.
PS: Dazu kommen noch mindestens zwei mir Bekannte, allerdings bin ich nicht für die Outings hier verantwortlich, nicht jeder hat die Kraft und das Vermögen diesen Verein offen als seinen Verein zur Schau zu tragen ![]()
|
||||
|
||||
Also, nitram hat diese Kraft und outet sich hiermit als Fortuna-Assi! Ich hatte mir Deine Hilfe erhofft bei der Fragestellung, wer denn beim Gegner von gestern (= SFD) ebenfalls zu den Unverbesserlichen gehört!
|
||||
|
||||
Zitat:
schon seit ca. 45 Jahren. War daher auch schon in besseren Zeiten zugegen, habe die Pokalsiege live erlebt und war beim Drama in Basel dabei, genau wie in Erkenschwick oder Wanne-Eickel oder letzte Saison in Ahlen... Ich habe Markus und noch jemand von euch (dich?) auch schon in der Arena getroffen. Jetzt gehe ich mit meiner ganzen Familie und ein paar Freunden relativ regelmäßig in den Familienblock, in dem auch Peter mit seinem Sohn schon mal anzutreffen ist. So viel zum F95-Outing... des SFD
Murphy's Law: Shit Happens!!! Geändert von vomitator (03.09.2008 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, ich bin auch schon seit cirka 15 Jahren erleuchtet
![]() Fortuna Düsseldorf - eine Leidenschaft - 1895 Spielarten !!!
|
||||
|
||||
02.Spieltag: DJK Jugend Eller II - DJK BW Hilden II (<-- einfach anklicken)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bezogen aber nur auf SFD 1. Mannschaft
![]() VFL for ever ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.