|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
- Danke Killy übrigens für deinen optimistischen Tipp...
- Ja, ist ja gut. Ich schäme mich. ![]() Kann ich denn ahnen, das Brienen 3 keine Lust hat zu spielen??? ![]() ![]() Wer "durfte" denn das Spiel von Uwe zählen? (Armer Hund!!!) Ist schon raus wann das Spiel gegen Mehrhoog startet? Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber Jungens!!!!Ich gratulier euch schon mal zur Herbstmeisterschaft!!!Bislich ist und bleibt nun mal die beste Manschaft!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die "Tipperei" geht weiter:
TTC Kellen II - TTC Kranenburg I 3:9 (klare Kiste trotz eines Freitagsabends) BV DJK Kellen I - TTVg Kleve- Brienen III 9:7 (knappe Kiste, beide wollen unten raus, aber ich sage Kellen nutzt den Heimvorteil )SuS Isselburg II - SV Bislich 2:9 GSV Suderwick I - Fortuna Millingen I 8:8 (Also Suderwick hätte ich vorher viel stärker eingeschätzt und jetzt steht sie in der unteren Tabellenhälfte )SV BW Dingden I - TTVg Kleve- Brienen II 5:9 (Dingden ist nicht zu unterschätzen!) TV Elten I - TV Mehrhoog II 9:7 (Kann aber auch anders ausgehen, kommt drauf an wie Elten aufläuft )Viel Erfolg allen und haltet die Ohren steif... SVB Olè Olè Kai |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal meine Tipps abgeben!!!!
TTC Kellen II - TTC Kranenburg 1:9 (keine Chance für TTC) BV/DJK Kellen - TTVg Kleve-Brienen III 5:9 (ich schätze Brienen stärker ein) SuS Isselburg II - SV Bislich 1:9 GSV Suderwick - Fortuna Millingen 7:9 (das wird wie immer eine spannende Kiste) BW Dingden - TTVg Kleve-Brienen II 4:9 TTV Elten - TV Mehrhoog II 9:3 (klare Sache für Elten) Allen erfogreiches Wochenende Schöne Grüße aus dem schönsten Reeser Ortsteil |
|
|
|||
|
|||
|
Nächster Versuch auf 6 Richtige.
![]() TTC Kellen II - TTC Kranenburg 5:9 (ist kein Selbstläufer) BV/DJK Kellen - TTVg Kleve-Brienen III 6:9 (auch ich schätze Brienen stärker ein) SuS Isselburg II - SV Bislich 0:9 (Kein Kommentar) GSV Suderwick - Fortuna Millingen 6:9 (Bauchgefühl) BW Dingden - TTVg Kleve-Brienen II 3:9 (Da sollte nichts anbrennen) TTV Elten - TV Mehrhoog II 9:5 (Ich weiss leider auch nicht in welcher Formation wir antreten. Aber die Jungs haben einen Lauf ![]() )Schöne Grüße aus dem schönsten Emmericher Ortsteil Killy |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen II - TTC Kranenburg 5:9 (ist kein Selbstläufer)
BV/DJK Kellen - TTVg Kleve-Brienen III 6:9 (auch ich schätze Brienen stärker ein) SuS Isselburg II - SV Bislich 0:9 (Kein Kommentar) GSV Suderwick - Fortuna Millingen 6:9 (Bauchgefühl) BW Dingden - TTVg Kleve-Brienen II 3:9 (Da sollte nichts anbrennen) TTV Elten - TV Mehrhoog II 9:5 (Ich weiss leider auch nicht in welcher Formation wir antreten. Aber die Jungs haben einen Lauf ![]() )Kellen - Kranenburg 4-9 BV Kellen - Brienen III 6-9 Isselburg - SVB Olé 1-9 Suderwick - Millingen 9-5 Dingden - Brienen II 8-8 Elten - Mehrhoog 9-5 @Killy Wer fehlt denn bei euch ?? |
|
|
|||
|
|||
|
@Killy Wer fehlt denn bei euch ??[/QUOTE]
Nun, in erster Linie fehle natürlich immer noch ICH. ![]() Ich glaube hinter Pitz (mein Ersatzmann) steht noch ein Fragezeichen. Alle anderen sollten an Bord sein. Ich hoffe das ich gegen euch wieder mein erstes Spiel machen kann. Könnte aber knapp werden. Mal sehen ![]() ![]() Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der 2. Eltener:
Kellen - Kranenburg 5-9 BV Kellen - Brienen III 4-9 Isselburg - SV Bi 2-9 Suderwick - Millingen 9-5 Dingden - Brienen II 4-9 Elten - Mehrhoog II 9-4 (wir spielen komplett -ohne Killi-, normalerweise hätte ich nicht gekonnt doch wir sind mit der Familie nun doch nicht weggefahren) Grüße Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
Elten verliert gegen Mehrhoog II 5:9
Da ja hier recht wenig über die Spiele berichtet wird (TT Click isses Schuld), hier ein paar längere Zeilen zum gestrigen Spiel welche schon gesagt werden müssen. Ich spiele nun ca. 25 Jahre TT doch so etwas wie gestern hatte ich auch noch nicht. Aufgrund des Pflichtspieltages und des Rasters hatten wir gestern 3 Spiele auszurichten (Elten I,II und III) und schon der Plattenaufbau mit Absperrungen etc. nahm ca. 30 Minuten in Anspruch. Es hielten sich dann teilweise um die 40-44 Menschen in der Halle auf (32 Spieler, Kleinkinder, Omis, verliebte Pärchen und weitere Zuschauer) die meisten natürlich im Zuschauerbereich. An einen geregelten Spielbetrieb war eigentlich nicht zu denken. Gut das Spk. van Rheinberg (Mammut) in der Halle war. Dieser schwachsinnigen Regelung der Spielverbotes am Totensonntag muß Einhalt geboten werden (die Fußballer dürfen ja auch spielen). Nun zum Spiel: Unser 4er Wickermann wollte vorziehen, da er seine kleinen Kinder ins Bett bringen mußten (Frau auf Beautyfarm !!). Die Oma war auch in der Halle, warum die das nicht gemacht hat ist uns ein Rätsel und wird in einer internen Krisensitzung Morgen besprochen. Das erste Spiel 4-4 war dann für mich auch der Knackpunkt der ganzen Partie - neben dem nicht vorhandenen Platz. Wiki führte 2:0 und 10:7 - also 3Matchbälle um danach die restlichen Punkte quasi abzuschenken und noch 2:3zu verlieren. Gegen Bruns dann ohne Gegenwehr 0:3 und raus aus der Halle. Mehrhoogs Nr. 5 wollte seine Spiele auch vorziehen und besiegte mich dann 3:0 im Spiel 5:5 ich war sehr schlecht und er gut. Na ja zu dem Zeitpunkt hatten wir dann - überheblicherweise - gehofft die Spiele würden dann nicht mehr zählen ![]() Mehrhoog spielte besonders oben sehr gut, was von uns bei Weigang erwartet wurde, nicht aber von Spk. Pumpe, der wohl einen Sahnetag erwischte. Na ja, Sessing hatte definitiv zu wenig Platz für seine Abwehr und spielte 0:2, Kerkof 1:1. Also 1:3 statt 3:1. Mitte wie gesagt mit Wickermann nicht anwesend und Pitz hatte auch stark zu kämpfen und unterlag nach seinem 3:1 im 1. Spiel gegen einen gut aufgelegten Vinzenz Bruns 2:3 - nach 2:0 Führung. Unten dann im ersten Paarspiel 1:1, wobei Patrick Tilli derjenige war, der am längsten von allen Spieler warten mußte. Ich konnte dann mit einigen Schwierigkeiten 3:1 gewinnen. Roes ohne Chance in seinem Einzel. Das Spiel neigte sich dann dem Ende zu und Spk. Tenbrock-Ingenhorst der Ältere befand sich frisch geduscht noch in der Halle, hatte er doch seine Spiele vorgezogen und wollte auf ne Party. Er betätigte sich dann aber als Coach beim Spiel Sessing gegen Pumpe und zeigte dann im 3. Satz verbotenerweise Timeouts mitten im Ballwechsel an, was für Unmut bei Sessing sorgte. Nachdem das Spiel vorbei war (mit dem Sieg von Pumpe gegen Sessing hieß es dann ja final 5:9) bekam er dann von mir und Sessing eine Breitseite verpasst, daß es wohl unmöglich wäre und warum er denn vorgezogen hätte, was Ihn dazu bewegte im Sauseschritt die Halle verlassen zu wollen. Uwe hielt Ihn dann später zurück und er bliebt dann doch noch zum Bier. An dieser Stelle muß ich mich für mein Verhalten und das andere Spieler entschuldigen. Wir haben uns schon über dieses unnötige Vorverlegen von Norbert Ten-In. geärgert und dies auch geäußert. Jedoch: Wir müssen uns schon an die eigene Nase fassen und wir haben verdient 5:9 verloren und alle hatte die gleichen Bedingungen obwohl Sessing schon klar im Nachteil war. Dennoch bin ich davon überzeugt mein 2. Spiel nicht 0:3 zu verlieren, wenn es dann auch an der richtigen Stelle zu dem entsprechenden Spielstand und einem Sieg im 1. Spiel im Rücken, gespielt wird. Nun gut, daß mußte mal raus. Das Positive war: Wir hatten dann 3,5 Kästen Bier der verschiedensten Sorten anzubieten (Heineken, Jupiler, König Ludwig, Erdinger etc. ) und Mehrhoog hatte auch noch einen Kasten Potts dabei) sodaß es ein versöhnlicher Ausklang war. Schöne Woche an Alle !! Bottnik
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war schon gestern sehr eng bei euch in Halle. Also ich als Bewegungslegastheniker hatte da die wenigsten Probleme mit, aber bei anderen merkte man das schon. Leider kann man wegen dem Spielverbot da wohl nicht viel machen. Was gestern gar nicht ging war der Lärmpegel bei euch in der Halle. Aber war ja nicht bei eurem Spiel..... Aber immer diese unmöglichen, die nun mal nicht nur einfach rumspielen, sondern auch mal emotional mitgehen.![]() Aber wie gestern bereits gesagt, wenn das jemanden stört, dann sollte er zum Schach wechseln..... ![]() ![]() Nee, mal im Ernst: Man darf sich doch wohl selber mal ein bisschen anfeuern.... Ihr solltet morgen aber auch mal auf eurer Versammlung klären, wer von euch das Bier besorgt hat. Ich habe gestern zum ersten Mal Erdinger alkoholfrei getrunken. Wer so ein Bier erfunden hat, der sollte..... 1. Alkoholfrei ![]() 2. Kalorienreduziert ![]() ![]() 3. isotonisch ![]() Unglaublich..... Aber ne nette Truppe habt ihr dort zusammen. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten. Grüße Mammut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

- 

)

Aber war ja nicht bei eurem Spiel..... Aber immer diese unmöglichen, die nun mal nicht nur einfach rumspielen, sondern auch mal emotional mitgehen.