|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 8 Saison 2008/09
Ich hoffe dass ich bis dahin meine Formkrise endgültig überwunden habe. Seit einer Woche geht es endlich wieder aufwärts. Zumindest habe ich unsere Jugendspieler wieder einigermassen im Griff
.Muss mir aber noch eine Taktik für Dich ausdenken. ![]() Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
So das wars dann auch bei uns mit der Serie. Gestern abend haben wir nach hartem Kampf daheim trotz zahlreicher Fans verdient mit 9:7 gegen die Leutkircher Jungs verloren. Sie waren einfach den Tick besser und bei uns konnte keiner zu 100% überzeugen (Bsp.: Kein einziger Baindter gewinnt beide Einzel). Für uns sehr ärgerlich da wir einen großen Schritt Richtung Aufstieg hätten machen können. So ist wieder alles drin und wir haben lediglich einen Punkt Vorsprung auf Leutkirch und Aulendorf. Fazit: Leutkirch ist und bleibt DER Angstgegner von uns und für die Spannung in der Liga ist jetzt auch wieder gesorgt.
Schade, dass die Jungs aus Ringschnait das Fehlen von Breimayer bei Saulgau nicht ausnutzen konnten...hätte uns jedenfalls nicht gestört |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ich recht kurzfristig aus beruflichen Gründen ausfiel war es für uns natürlich sehr glücklich, dass Martin Engler an diesem Wochenende da war und somit problemlos einspringen konnte und das Aufrutschen somit kaum Auswirkung hatte (eher positiv denke ich ausser in den Doppeln
). Zum Spielverlauf kann ich nur wenig sagen freue mich aber natürlich, dass die Meisterschaft weiter spannend bleibt . Irgendwann wird dann wohl auch bei Paul der Knoten wieder platzen nachdem dies die fünfte Fünfsatzniederlage in Serie war.Nun schauen wir mal was die nächsten Spiele bis zum Ende der Vorrunde bringen.
|
|||
|
|||
|
Hai ho an alle Leser,
gestern war wieder ein sehr ereignisreicher TT-Abend, dieses Mal mit dem besseren Ende für den Gegner. Nach den Doppeln sah es noch gut aus, aber irgendwie wollte sich die sehr gute Stimmung der vielen Fans nicht auf unser Spiel übertragen. Letzlich geht das 7:9 leistungsmäßig schon in Ordnung. Ich würde auch behaupten, dass es mit dem Kratze nicht hätte besser laufen können für Leutkirch *g* deine Teamkameraden überlegen ja schon, an welcher Position sie dich in der zweiten aufstellen, in der RR ^^ Alles wilde Spekulation, verdient verloren, wir werden Herbstmeister und die Meisterschaft an sich bleibt spannend! Mich würde noch interessieren, ob der Herr Breimayer schon wieder auf einer Hochzeit war (vl. selber geheiratet hat ^^?) oder was da los war/ist... Tippspiel: 1. immer noch ICH 36 (2) 2. Kratze 32 (3) 3. Aberlour 28 (2) 4. Holgi 26 (2) 5. Kinkster 25 (2) 6. Wüstling 20 (2) <-- sein 2. aussetzer! was ist da los ^^ ? |
|
|
|||
|
|||
|
Geh gerne in die Zweite wenn das der ersten gut tut...
Mitte in der Zweiten wäre absolut okay. Dann kann ich mich ja wieder hocharbeiten .Dritte vorne wäre auch okay. Da wäre der Aufstieg zumindest fast sicher .... Nächste Woche gehts da ja gegen Eure Zweite. Mal sehen ob da dann die Revanche kommt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Laut Papier versprach die Partie ein Spitzenspiel.
In Sachen Spannung kamen die zahlreichen Baindter Zuschauer auf jeden Fall auf ihre Kosten. ![]() Die Partie verlief sehr ausgeglichen. 2:1-Doppel für den SVB. Danach Vorne & Mitte jeweils 1:1. Hinten gelang uns erstmals ein Break. So führten wir erstmals 5:4. ![]() Im zweiten Durchgang behaupteten wir die Führung - in jedem Paarkreuz 1:1. Vor dem Schlussdoppel lagen wir so mit 8:7 vorn. Armin Narr/Andreas Engler agierten hier entschlossen und bezwangen Wolfgang Assfalg/Marco Busam in 3:0-Sätzen. ![]() Eine Partie mit Leidenschaft auf beiden Seiten Seiten. Was bleibt zu sagen: Baindt bleibt trotz der ersten Saison-Niederlage Liga-Primus. Die Liga bleibt nach oben jedoch spannend. Schönen Gruß aus Leutkirch Snu |
|
|
|||
|
|||
|
Och Kratze, jetzt stapelst du mal wieder richtig tief, außerdem brauchen wir dich doch
![]() was ich ganz wichtiges noch habe sagen wollen: Der Herr Snuggles ist der lausigste Gast, den man sich vorstellen kann. Da klaut er schon alle Punkte, bedient sich nicht an dem (im Bezirk glaube ich einzigartigen) Imbiss (übrigens toll gemanaged von unserer Jugend) UND DANN trinkt der Kerl auch noch sein mitgebrachtes Bier.....UNFASSBAR! Habe ich schon erwähnt, dass dir der Baindter Hausmeister Hallenverbot erteilt hat Snuggles? ![]() schönen Wochenstart allen! |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Hallenverbot macht ja nicht so viel da wir nächstes Jahr ja nicht nach Baindt müssen
.Tip fürs kommende WE: TSV Bad Saulgau - SV Weissenau 9:3 TSG Leutkirch - SV Ringschnait 9:3 (Paul macht zu) SV Baindt - TTC Tailfingen 9:2 TSV Laiz - SG Aulendorf 9:6
|
|||
|
|||
|
na irgendwann will er sicher mal wieder auf dem schönen neuen Boden spielen
![]() Zeit für Heimsiege: Saulgau - weissenau 9:1 Leutkirch - Ringschnait 9:4 (<<- war da nicht mal was ^^) Baindt - Tailfingen 9:1 Laiz - Aulendorf 9:4 lg Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Saulgau - Weissenau 9:2
Leutkirch - Ringschnait 9:3 Baindt - Tailfingen 9:1 Laiz - Aulendorf 9:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

.

.