|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga 2 Saison 2008/2009
TTC Arminia Kapellen vs. SV Sonsbeck 9:2
SV Millingen II vs. TuS Xanten II habe ich schon getipt SV Menzelen vs. TTC BW Sevelen 9:4 Weseler TV III vs. TTC BW Geldern-Veert II 2:9 TuS Borth II vs. SV Kamp-Lintfort IV 4:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 5:9
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009
TTC Arminia Kapellen vs. SV Sonsbeck 9:2
SV Millingen II vs. TuS Xanten II habe ich schon getipt SV Menzelen vs. TTC BW Sevelen 9:5 Weseler TV III vs. TTC BW Geldern-Veert II 2:9 TuS Borth II vs. SV Kamp-Lintfort IV 3:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn aber doch gibt es sicher die volle Punktzahl, Du Optimist, Du
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTC Arminia Kapellen vs. SV Sonsbeck 9:5
SV Millingen II vs. TuS Xanten II 5:9 SV Menzelen vs. TTC BW Sevelen 9:4 Weseler TV III vs. TTC BW Geldern-Veert II 3:9 TuS Borth II vs. SV Kamp-Lintfort IV 5:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebniss ist richtig, nur leider anders herum.
![]() Keine Chance gegen die Jungs aus der Domstadt. Lediglich Wülfing/Namyslo, Namyslo und ich können einmal punkten. Rest gleich in Click Gutes Nächtle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Bevor ich Ärger mit Toto bekomme, hier noch schnell meine Prognosen: TTC Arminia Kapellen vs. SV Sonsbeck 9:4 SV Menzelen vs. TTC BW Sevelen 9:4 Weseler TV III vs. TTC BW Geldern-Veert II 2:9 TuS Borth II vs. SV Kamp-Lintfort IV 6:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. SV Union Kevelaer-Wetten II 5:9 Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu Fischi´s Ehrenrettung;
Er hat wirklich keinen Ball getroffen. Das Rückspiel sieht dann wahrscheinlich anders aus, aber da spiele ich sowieso nur Mitte. Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Der SV Menzelen gewinnt mit 9:6 gegen Sevelen. Ali und ich verlieren ein Doppel, oben spielen wir 0:4 und Gerd Sanders verliert gegen Loeven. Was soll ich zum Spiel schreiben? Wir sind froh, daß wir es hinter uns gebracht haben... Manchmal tun mir Leute wie der Sportkamerad Cremer leid, daß sie ihre Wochenenden mit solchen Mannschaftskameraden verbringen.... Ich hoffe mal, daß mir die Zeit bis zum nächsten Meisterschaftsspiel reicht, um meine Verletzung auszukurieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gehe ich davon aus, daß andere Gegner nicht ganz so laut gegen einen offensichtlich verletzten Spieler klatschen...... Naja, wer es braucht............. Gruß, TAKKA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.