|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
da muß aber schon die halbe Mannschaft fehlen um gegen Kierspe zu verlieren. Gruß ("-") |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vor 2 Jahren war Kierspe bei uns Gast, kam mit 4 Mann und errreichte ein für uns blamables 6:9. Gehe heute davon aus, daß wir 6 vs. 6 spielen, dann wird´s bestimmt nicht leichter. Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel zwischen Kierspe und Weisstal endete deutlich mit 9:2 für Weisstal.
Die Punkte für Kierspe erfolgten durch Gryczka/Hohenbrink? und Gryczka im Einzel. Mehr Details dann sicher durch die Weisstaler Fraktion.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt war´s ein typisches Auftktspiel, holprig auf beiden Seiten, jede Mannschaft wird sich noch steigern müssen, um die anvisierten Ziele zu erreichen. Alles weitere dann auf click-TT. Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Daher das Fragezeichen bei mir
|
|||
|
|||
|
So mein Tipp für den Spieltag:
TTG Netphen IV - VfB Burbach 9:6 CVJM Siegen - TTF Panneklöpper Olpe 9:4 TuS Ferndorf II TuS Meinerzhagen II 2:9 TSG Helberhausen - SV Dahl-Friedrichsthal 9:5 SuS Niederschelden - Spvg. Bürbach 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So mein Tipp für den Spieltag:
TTG Netphen IV - VfB Burbach 9:4 CVJM Siegen - TTF Panneklöpper Olpe 9:2 TuS Ferndorf II TuS Meinerzhagen II 2:9 TSG Helberhausen - SV Dahl-Friedrichsthal 6:9 ![]() SuS Niederschelden - Spvg. Bürbach 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Vieles ist möglich, aller Anfang schwer und keiner weiß genau, wo er steht,
aber das Burbach in Netphen verliert, halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Gruß Georg P.S.: Die 2 € für´s Phrasenschwein zahle ich beim nächsten mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind es jetzt nicht 3€ beim DSF-Phrasenschwein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn der "Kamerad?"
Ist der tippgeil, gibt überall seine Tipps ab,.Allerdings mit wenig Ahnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.