|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009
|
|
|||
|
|||
9 zu 6 gewonnen gegen Nidderau.
Nach den Doppel und der Niederlage von Schöner gegen Koll gleichbedeutend mit 0 zu 4 hat keiner mehr damit gerechnet. Allerdings hatte Nidderau 2 Mann Ersatz, wir einen. Grüße |
|
|||
|
|||
hi. was hatten wir heute ein schweres Auswärtsspiel. Wir mussten alles geben. Aber wir haben alles gegeben. Und es hat gereicht.
grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
....ist, dass Unterreichenbach gestern abend nach einem spannenden und hart umkämpften Spiel mit vielen knappen Entscheidungen 9:6 gegen uns gewonnen hat...... Details gleich im click-tt PS: Trotz der Spannung im Spiel eine angenehme Atmosphäre mit ausgedehnter 3. Halbzeit. Auch in dieser Hinsicht spielt U'bach sicherlich ganz vorne mit
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch in dieser Hinsicht hast Du alles gegeben. |
|
|||
|
|||
Konkret hat zum Beispiel unser hinteres Paarkreuz alle vier Spiele mit 8:11 oder 9:11 im fünften Satz verloren. Immerhin gegen die Herren Haas und Korn, also nicht gerade Micky-Maus-Athleten ...
|
|
|||
|
|||
Richtig, zumindest ein Mickymaus-Athlet meinte er könnte im ersten Einzel mit 50% das Spiel gewinnen und bekommt wegen seiner Überheblichkeit eine Eisenhand
|
|
|||
|
|||
Oh weh... Jungs!!! Macht mir keinen Ärger!!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Fast wäre es in der Feiertagswoche untergegangen: am Samstag steigt das vermeintliche Spitzenspiel der BL Unterreichenbach - Steinheim. Fällt hier schon eine Vorentscheidung im Kampf um die (Herbst-)Meisterschaft?
Wie sind eure Einschätzungen? M.E. wird Steinheim im vorderen PK überlegen sein - aber die Unterreichenbacher Stärke ist die ausgeglichene Besetzung in allen PK. Ich erwarte deswegen ein knappes Endergebnis und tippe (auch weg. eines möglichen Heimvorteils) auf ein 9:6 für Unterreichenbach. Auf ihr Steinheimer! Erklärt mir/uns, warum es anders kommt....................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.