|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
also ich konnte die ganz normal unter Mannschaftsaufstellungen VR einsehen. Weiss ja nicht was du da anstellst
|
|
||||
|
||||
N'abend,
weiss einer warum Herren- und Damenschon drinstehen, aber die Jugendklassen auf Bezirksebene noch fehlen?? Danke für eine Rückinfo sagt Sebastian |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Ich kenne zwar die Hälfte der Mannschaften noch nicht, versuch aber trotzdem den Einlauf zu tippen. 1. VfL Rhede 2. TTV Schultendorf 3. TTC Horst-Süd II 4. SuS Bertlich II 5. TTC Bottrop 6. TST Buer-Mitte II 7. TSV Marl-Hüls 8. Olympia Bottrop 9. PSV Bottrop 10. BV Gladbeck-Rentfort 11. DJK Stenern Wo wir landen werden? Hoffentlich auf einem einstelligen Tabellenplatz. So, dann wünsche ich viel Vergnügen beim auseinandernehmen dieses Tipps. Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
ne schmitzi, das kann ich dir auch nicht sagen. nur das, was da steht, nämlich dass die jugendaufstellungen erst am 15.8 feststehen... aber ich denke eure jugend wird eh aufsteigen;-)
nachdem ich mir die aufstellungen mal so angeguckt habe glaub ich, dass man den favoritenkreis nochmal erweitern muss... denke dass rhede, schultendorf, olympia, bottrop47, bertlich, horst-süd und wenn die nen guten start erwischen sogar noch marl und lenkerbeck ne chance auf die vorderen plätze haben könnten... also quasi fast alle^^ spricht in meinen augen auf jeden fall alles dafür dass es ne superspannende und ähnlich knappe saison wie letztes jahr wird... kanns kaum noch abwarte;-) gruß matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch für den Spielplan gilt ähnliches aufgrund der Terminwünsche der Vereine. Also von oben (Verband) nach unten (Kreis) - der als letztes loslegen kann.
"Die Jugend ist meist so allwissend, dass sie alles weiß, bis auf eines: dass auch einmal die Alten allwissend waren, bis sie wirklich alles wussten." - Ernest Hemmingway - Geändert von Der Blocker (06.07.2008 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Blocker
Danke, das wusste ich nicht. Dank dir! Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Servus!
Die Saison liegt noch in weiter - zu weiter? - Ferne und hier wird so wild spekuliert wie selten. Grundsätzlich halte ich die Gruppe für sehr stark und extrem ausgeglichen. Einige Mannschaften kenne ich nicht und kann sie daher nicht einschätzen. Aber mit zwei Landesligaabsteigern und einigen guten, alten Bekannten wie Marl-Hüls gehe ich von einer sehr engen Kiste aus. Einige Mannschaften haben ihre Aufstellungen zum Teil stark verändert. Das wird auch noch mal interessant: Olympia Bottrop mit Lukas in der Mitte - das ist eine unerwartete Aufstellung. Sehr interessant ist auch die Aufstellung von unserm Lokal"rivalen" DJK Stenern. Die haben zwei Spieler hochgezogen, die in der letzten Saison noch in der Zweiten gespielt haben... zwei starke Stützpfeiler für den Aufstieg - Carsten Unt und Frank Verbeet sind diese Saison nicht mehr dabei. Recht erstaunlich für mich, vor allem der Weggang(?) von Frank. Carsten hatte das angedeutet, weil er in Düsseldorf arbeitet. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Steneraner dazu äußern... Schöne Grüße aus dem sonnigen Münsterland. Matthias |
|
|||
|
|||
Na das scheint hier ja eine lustige Saison zu werden! Alle beteiligen sich ganz ordentlich im Vorfeld der Saison. Wie soll das erst werden, wenn die Saison losgeht?!
Nun aus Schultendorfer Sicht sehe ich die ganze Liga als äußerst ausgeglichen. Gespielt haben wir in den vergangenen Jahren schon gegen alle Mannschaften. Wenn auch nicht immer in den selben Aufstellungen... Ich kann mir daher vorstellen, dass es sowohl in Sachen Abstieg, als auch Aufstieg Überraschungen geben wird. Wir hoffen in der Aufstellung 1.Hermanski 2.Bons 3.Appelt 4.Egeling 5.Schröder 6.Peuser nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und ggf. sogar ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden zu können... Mal sehen wie es wird... Ich freu' mich drauf... Gruß aus Gladbeck Sepp
|
||||
|
||||
So, der Spielplan ist endlich, wenn auch nur vorläufig, raus!! So gehts am 30.08.2008 los:
Olympia Bottrop - TTC Horst-Süd TTC Bottrop 47 - VfL Rhede TuS Stenern - TST Buer-Mitte SuS Bertlich II - Germania Lenkerbeck III Gladbeck-Rentfort - PSV Bottrop TSV Marl-Hüls - GW Schultendorf Wer tippt zu erst? |
|
|||
|
|||
Oh sofort am ersten Spieltag gegen den besten Spieler der Liga,das nenn ich mal ne Herausforderung! Bin mal gespannt wie wir gegen Rhede aussehen werden. Außerdem können wir da schon mal herausfinden wo wir eigentlich stehen. Marl Hüls gegen Schultendorf ist meiner Meinung nach auch schon ein Kracher. Will jetzt hier keine Prognose abgeben, ist nämlich ziemlich schwierig. Naja der 2. Spieltag ist aus unserer Sicht auch ein ganz wichtiger. Das Lokalderby gegen Olympia,müssen da noch einiges wieder gut machen. Also ich freu mich schon auf die Duelle.
Gruß Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.