|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Der SC Wewer 2000 gewinnt in Bühne 9:2.
Wewer ohne Stefan Reimann (beruflich verhindert) und Dominic Gundlach. Dafür kam André Gundlach zu seinem zweiten Einsatz diese Saison. Zum Spiel ist wenig zu sagen. Nur das Doppel Gerenkamp / Popanda sowie A.Gundlach mussten die 2 Gegenpunkte zulassen. Freuen uns nun auf das Spitzenspiel nächsten Samstag 18.30 Uhr, zu dem wir alle Interessierten natürlich herzlichst einladen... Bevor jetzt einige wieder aufschreien, verkünde ich 2 personelle Änderungen bei uns zur Rückserie: Stefan Reimann wird den SC Wewer 2000 zur Rückserie leider wieder verlassen. Dies liegt ausschließlich darin begründet, dass er eine neue Arbeitsstelle hat, deren Arbeitszeiten es ihm unmöglich machen in der Woche um 20.00 Uhr in Wewer oder bei den Auswärtsspielen zu sein. Selbst seine Samstags Arbeitzeiten hätten in der Rückserie vielleicht 3 oder 4 Spiele zugelassen. Sowohl wir als auch Stefan bedauern diesen Schritt sehr, müssen allerdings auch einsehen, dass Berufliches natürlich immer vor geht. Wünschen Stefan beim TSG Eschensruth alles Gute und hoffen, dass sich unsere Wege nocheinmal begegnen. Ersatz haben wir auch bereits gefunden. Der 20jährige David Menger vom TuS Bad Driburg II (Kreisliga Höxter / Detmold, momentane Bilanz: KL Oben 4:0, KL Mitte 8:3) wird zur Rückserie zum SCW wechseln und versuchen mit uns in die Bezirksliga aufzusteigen. Ich hoffe, dass alle, denen es jetzt wieder unter den Nägeln brennt hier einen negativen Kommentar abzulassen, sich bitte zurückhalten mögen. Die Situation war vor 1 Monat weder für Stefan noch für uns abzusehen. Wir freuen uns, dass er eine berufliche Chance erhält und drücken ihm dafür natürlich alle Daumen... Desweiteren begrüßen wir David in Wewer und wünschen ihm das nötige Ballglück, um auf Bezirksebene genauso erfolgreich zus ein, wie beim TuS Bad Driburg in der Kreisliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dominik ! Jetzt fällt mir der abschied etwas leichter. Ich wäre gerne bei der Truppe geblieben aber für 3-4 Spiele nütze Ich der Mannschaft nichts. Ich wünsche dem Club Wewer alles gute. Ich werde die letzten Spiele für Wewer alles geben damit der traum vom Aufstieg ein stück näher kommt. Wir bleiben auf jeden fall in Kontakt.Sehen uns Samstag.Gruss Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich hoffe alle hatten am Weekend eine halbwegs gute und vor allen Dingen unfallfreie Anfahrt zu den Spielen. Hier meine Tips für den kommenden Spieltag. DJK Adler Brakel II - TuS Bega 09 2:9 (Bega zu gut für Brakel) TuS Bad Wünnenberg II - FC Bühne 9:4 (Bühne zu schwach) DJK Adler Brakel II - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:4 (Brakel besser als Diestelbruch und dazu mit Heimvorteil) SC GW Paderborn - TTG Ikenhausen 9:6 (aber auch nur wegen des Heimvorteils) SV Bergheim II - TSV Elbrinxen II 9:5 (Bergheim mit Aufwind vom letzten Spieltag ? Wichtiges Spiel für beide Mannschaften) TTC Borgentreich - TuS Bega 09 2:9 (Bega macht´s auch in Borgentreich recht deutlich ) SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen III 9:3 (in heimischer Halle sind wir immer besonders gut. Wir freuen uns auf das Spiel gegen die heißen Jungs aus Detmold, sind aber auch recht guter Dinge daß wir das Ding gewinnen) allen wie immer viel Spaß Gruß Oliver Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
So, hier dann mal meine Tipps für den nächsten Spieltag :
DJK Adler Brakel II - TuS Bega 09 3:9 (Bega zu stark !) TuS Bad Wünnenberg II - FC Bühne 9:5 (Heimvorteil entscheidet am Ende) DJK Adler Brakel II - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:4 (Die Gäste ohne Chance !) SC GW Paderborn - TTG Ikenhausen 9:7 (Das wird ein ganz knappes Ding werden.) SV Bergheim II - TSV Elbrinxen II 9:5 (Glaube erneut an Bergheim) TTC Borgentreich - TuS Bega 09 3:9 (Auch hier keine großen Probleme für die Gäste aus Bega. ) SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen III ??? (Alle von uns sind richtig heiß und es kann ein super Spiel werden. Aber einen Tipp gebe ich hier nicht ab !) So, allen einen schönen Spieltag. Hoffentlich kommen viele Zuschauer nach Wewer zum Spitzenspiel ... denke lohnt sich ! Gruß aus der Residenzstadt Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Frank Justen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also nochmals sorry nach Brakel für meine Fehleinschätzung Gruß Oliber Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Na hoffentlich haben sie sich total ausgepowert und sind Freitag dann nicht mehr ganz so leistungsstark
![]() Ich tippe diesmal nicht, da ich das vor unserem letzten (und einzigen) Sieg auch nicht habe. Irgendwie muss es ja mal wieder klappen....
|
|||
|
|||
|
SO ich will auch mal meinen Tipp abgeben
![]() TuS Bad Wünnenberg II - FC Bühne 9:6 DJK Adler Brakel II - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:3 SC GW Paderborn - TTG Ikenhausen 9:5 SV Bergheim II - TSV Elbrinxen II 9:6 TTC Borgentreich - TuS Bega 09 5:9 SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen III 9 : 3bis4
|
|||
|
|||
|
Joa ich will auch mal meine Tipps abgeben...
![]() TuS Bad Wünnenberg II - FC Bühne 9:5 DJK Adler Brakel II - SV Diestelbruch/Mosebeck 9:2 SC GW Paderborn - TTG Ikenhausen 9:6 SV Bergheim II - TSV Elbrinxen II 9:6 TTC Borgentreich - TuS Bega 09 4:9 SC Wewer - TTC Detmold/Jerxen III 9 : 5
|
||||
|
||||
|
Brakel - Diestelbruch 9:6
Wieder mal ein enges Match, was auch gut hätte anders ausgehen können. Da sich die sechs 5-Satz-Spiele aber gleichmäßig verteilen geht das schon klar so. Insgesamt eine faire und spannende Begegnung, die echt Spaß gemacht hat. Den ausführlichen BEricht gibts dann bald auf http://www.sv-diestelbruch-tt.magix.net/website/ ![]() PS: Da haben wir ja fast mehr Punkte geholt, als ihr alle zusammen getippt habt fast...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.