|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
fangt Ihr doch, ende August statt Anfang September
, es sei denn ihr seit gleich Spielfrei.
|
|
|
|||
|
|||
|
waer cool, wenn wir spielfrei waeren, dann wuerde ich vllt net gleich am ersten spieltag fehlen - bin noch bis anfang september in spananien!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was können wir dazu wenn Du die ganze Zeit in der Sonne faulenzt und uns hier zurück lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte das zutreffen, werden gleich mal ermittlungen angestellt! nicht umsonst gibts den ueberwachungsstaat Deutschland!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
und nur so by the way: wuerd net auf mich setzten! kreisliga mitte, halbes jahr net gespielt, ohne training? glaub das geht net gut
dafuer wird unmser yougstar nochmal 1-2 schritte nach vorne machen, da bin ich mir sicher! die mannschaft sollte also auch ohne mich gut im rennen liegen |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach auch
. Ich denke, dass der siebte Platz für uns eine Enttäuschung wäre.Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Weder, dass wir erstmal genug von der BK7 haben noch dass -selbst wenn es so wäre- das einen großen Einfluss auf unser Spiel in der Kreisliga hat. Wir werden sehen, wofür es reicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komisch nur, dass Wamiba als Topfavorit gehandelt wird und Hambach eher im Mittelfeld gesehen wird. Klar haben wir Christian dazu bekommen, aber Hambach hatte in der BK 7 mehr Punkte als wir. Als Absteiger aus der BK muss das Ziel direkter Wiederaufstieg Pflicht sein!
|
|||
|
|||
|
ah sehr schön, jetzt melden sich auch andere hambacher hier
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

, es sei denn ihr seit gleich Spielfrei.