|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Aber geschmacklich konnte das unsere Bit-Stubbis nicht wirklich toppen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ok, dann seid Ihr einfach nicht ganz frisch...so ein hartes Trainingslager schlaucht ja auch ganz schön ![]() Alles wird gut! ![]()
|
||||
|
||||
Öppüm!!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielverlegung!?
Hallo zusammen,
vorgestern rief ein TT - Kamerad an und wollte ein TT Spiel verlegen. Leider war ich nicht zu hause, so dass meine Frau die Tel.Nr.notierte, mir aber weder den Namen des Anrufers noch den Verein mitteilen konnte. Also.: wer wollte/möchte das Spiel gegen die Blau Weißen aus Mülhausen verlegen. Am besten einfach nochmal melden. Dank und Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
AW: Spielverlegung!?
Zitat:
hatte dir diesbezüglich noch eine Email hinterlassen, wegen früherem Spielbeginn am 20.09.08. Gib mir da einfach nochmal ne Rückmeldung! Mein Dank im Voraus! ![]() Gruß aus Kempen |
|
||||
|
||||
Bin nun ein paar Tage im Urlaub....
deswegen wir der Herr Jensen (Dirk Jentjens) sich vermutlich am Montag spätestens aber am Dienstag bei dir melden. Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Zitat:
dann dir einen schönen Urlaub und bis kommende Woche Samstag. ![]() Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
So meine lieben das vorgezogene Spiel Vennikel - Königshof endete 9:7
Aus Venniekekkekkekekkekekeklelelelelelelelr Sicht: Doppel 2:2 Wächtler 2:0 Kersten 2:0 Ott 1:1 Welskes 0:2 Gerhardt 0:2 Luhn 2:0 ( Heute der beste Mann des Spiels) War ein sehr schönes Spiel gegen eine sehr nette Mannschaft aus Königshof! ![]() So schönen Sonntag noch! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Folglich müssen wir gratulieren. Gegen das Catering können wir übrigens nichts vorbringen. Das Bier war gut und kalt und die Steaks sahen gut aus. Bloß die Punkte, die wollten wir doch mitnehmen. Die blieben in Vennikel. A gut's Nächtle!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.