|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Glückwunsch zum Sieg nach Eller. Ihr gebt also euren Jugendlichen keine Chance Spielpraxis zu sammeln.
|
||||
|
||||
|
Zu viel junges Gemüse verdirbt den Salat, hab ich mir sagen lassen.
![]() ( Seh ich so aus, als ob ich Salat esse )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ........... und vielen Dank für die Glückwünsche
|
||||
|
||||
|
Ein paar Tipps gefällig ?
TTF Millrath - DJK Jugend Eller III 6 : 9 Dem Fallobst eine Denkpause verpasst und somit verstärkt gegen die Millrather sind zwei Punkte drin. TTC Benrath - Garather SV 5 : 9 Da ich die Hausherren immer noch nicht in Bestbesetzung vermute, werden wohl die Garather auch ohne Duday die Oberhand behalten. BTSC Baumberg - DJK Jugend Eller III 6 : 9 Auch samt dem Fallobst schaffen wir bei den ebenfalls starken Baumbergern doppelt zu punkten. DJK Unitas Langenfeld III - DJK BW Hilden III 8 : 8 Die am schwersten zu tippende Begegnung des Spieltags, wobei die Hausherren in voller Besetzung ein bisschen von mir favorisiert werden, wegen des Heimvorteils, halte ich die Hildener nominell ein kleines bisschen besser, wobei man bei denen nie weiß, ob sie mit der ersten Sechs antreten. TTC Champions Düsseldorf V - TTC Hochdahl 9 : 5 Vielleicht zwei Doppel , oben vielleicht zwei Punkte und dann in der Mitte oder unten einen, mehr werden die Hausherren nicht abgeben, glaube ich. DJK Rheinland Wersten - TV Unterbach 9 : 5 Das Spitzenspiel des Spieltags (wenn nicht sogar der Saison), wobei Rheinland deutlich stärker ist, aber wenn man mit Özal, Dörper und Gausepohl sowie einem oder mehreren der oberen Akteure des zweiten oder dritten Teams antritt, dann haben die Unterbacher sogar eine Siegchance. TTF Millrath - TSV Urdenbach 9 : 6 Nach unserem Auswärtssieg dort werden Millrather gnadenlos konsequent die starken Urdenbacher knapp besiegen!
|
||||
|
||||
|
TTF Millrath - DJK Jugend Eller III 8 : 8
Millrath z.Z. oben sehr stark, das hab ich selbst zu spüren bekommen ![]() TTC Benrath - Garather SV 5 : 9 BTSC Baumberg - DJK Jugend Eller III 7 : 9 DJK Unitas Langenfeld III - DJK BW Hilden III 9 : 7 TTC Champions Düsseldorf V - TTC Hochdahl 9 : 4 DJK Rheinland Wersten - TV Unterbach 6 : 9 lezte saison haben wir es zwei mal geschafft, wieso also nicht dieses jahr? ich werde mitspielen. TTF Millrath - TSV Urdenbach 6 : 9 leider wird es gegen Urdenbach nicht reichen, denke ich. gruss Loop
|
|||
|
|||
|
@ Düsseldorfer Jong
Benrath gegen Garath endlich in Bestbesetzung. Die Punkte werden wir uns hoffentlich holen ![]() Mein Tipp: Benrath - Garath 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps sollen auch nicht fehten.
TTF Millrath - DJK Jugend Eller III 9 : 6 Sonntags Morgens ist nicht die richtige Zeit zum Tischtennis spielen. Die Jugend schläft noch, also wirds für Eller schwer. Zumal sie noch eine weite Anfahrt haben ![]() TTC Benrath - Garather SV 7 : 9 Im Duell der Aufsteiger wird es eng werden. Aber Garath wird knapp die Nase vorn haben. BTSC Baumberg - DJK Jugend Eller III 8 : 8 Heimvorteil genutzt und doch nur Unentschieden gegen den Tabellennachbarn DJK Unitas Langenfeld III - DJK BW Hilden III 9 : 5 Langenfeld wird überraschend leicht gegen die Hildener gewinnen. TTC Champions Düsseldorf V - TTC Hochdahl 7 : 9 Keine Frage, man kann nicht immer nur unglücklich verlieren. Diesmal gibt es einen knappen, glücklichen und überraschenden Erfolg. Da kann ich gar nicht anders tippen. DJK Rheinland Wersten - TV Unterbach 9 : 7 Eine lange Nacht wird in Wersten erst die Entscheidung bringen. Ich glaube, dass die Werster am Ende die Punkte zu Hause behalten. TTF Millrath - TSV Urdenbach 9 : 6 Schon wieder eine unchristliche Anfangszeit! Auch die Urdenbacher werden nicht ausgeschlafen genug sein um in Millrath zu bestehen.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTF Millrath - DJK Jugend Eller III 6 : 9 Sonntags Morgens ist nicht die richtige Zeit zum Tischtennis spielen!!! Dennoch wird Eller siegen TTC Benrath - Garather SV 8 : 8 Gerechte Punkteteilung im Abstiegskampf BTSC Baumberg - DJK Jugend Eller III 9 : 6 Angeführt von den jungen Erwachsenen wird Baumberg siegen... DJK Unitas Langenfeld III - DJK BW Hilden III 9 : 6 Langenfeld siegt knapp gegen die Hilden. TTC Champions Düsseldorf V - TTC Hochdahl 5 : 9 Wieder enges Spiel für Hochdahl mit negativem Ausgang DJK Rheinland Wersten - TV Unterbach 9 : 4 Wersten gewinnt überraschend eindeutig gegen Unterbach. Oberes & Unteres Paarkreuz bei Unterbach gehen unter (Bissl den Ufuk heiß machen) ![]() TTF Millrath - TSV Urdenbach 9 : 7 Milch macht müde Millrather Männer munter
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den Loopking. Millrath-Eller 8:8.
![]() Sind die Elleraner doch früh genug aufgestanden, um zumindest einen Punkt aus Millrath zu entführen.
|
|||
|
|||
|
Millrath - Eller 8:8
Eller ohne Nr. 2 + 3 Unsere Ersatzspieler haben jedoch voll eingeschlagen und unten 4:0 gespielt. Da wir schon 5:1 hinten lagen, können wir mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Mit ein wenig mehr Glück im Schlussdoppel wären sogar 2 Punkte drin gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Glückwunsch zum Sieg nach Eller. Ihr gebt also euren Jugendlichen keine Chance Spielpraxis zu sammeln.