|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Da es noch nicht im click steht, Münster schlägt Babenhausen 9-3, beide Mannschaften komplett. Aus Münsterer Sicht liefen die Spiele
Doppel: 3-0 Vorne: 2-2 Mitte: 3-0 Hinten: 1-1 Es waren einige knappe Sätze dabei, vor allem in den Doppeln, Babenhausen hätte auch ein paar Punkte mehr holen können, aber ich denke der Sieg geht insgesamt in Ordnung. |
|
||||
|
||||
@holzbrecher: Korrekt. Das eine oder andere Pünktchen wäre eventuell noch drin gewesen, insgesamt geht das Ergebnis aber auch so vollkommen in Ordnung. Gegen Euch ist nicht viel zu holen für uns....
![]() Ansonsten ist es ja ein ganz interessantes Wochenende: Wie ist gestern das Spitzenspiel Offenthal vs. Schaafheim ausgegangen? Am Montag steht dann das Kellerduell zwischen GU und Mainflingen auf dem Programm. Da bin ich schon sehr gespannt.... ![]() Grüße Clipper Geändert von clipper_wood (07.02.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaafheim hat 6:9 verloren mehr weiß ich auch nicht
gruss ThomasD |
|
||||
|
||||
Wie ist gestern das Kellerduell zwischen GU und Mainflingen ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Zellhausen - Münster 8-8, beide Mannschaften komplett. Nachdem wir die meiste Zeit einem Rückstand hinterher gerannt sind, aber durch Erfolge im zweiten Durchgang mit 8-6 in Führung gehen konnten, hätten wir natürlich auch gerne gewonnen, aber letztendlich geht das Unentschieden in Ordnung.
Es bleibt spannend vorne... |
|
|||
|
|||
wir hoffen natürlich das Münster in dieser Besetzung und genauso motiviert den Rest der Runde angeht......
War ein spannendes Spiel und ich denke mal der Punkt geht in Ordnung.... |
|
|||
|
|||
Das haben wir zumindest vor und auch sonst haben wir den einen oder anderen Ersatzmann...
|
|
||||
|
||||
Etwas wenig los hier zum Endspurt, wo hängt's?
![]() Langstadt hat sich gestern erwartungsgemäß deutlich für die Vorrundenniederlage in Babenhausen revanchiert. In der gestrigen Besetzung, eventuell noch ergänzt durch Werner Bausch, sind die Kollegen aus "dem Ortsteil" kaum zu schlagen und ein klarer Kandidat für die Aufstiegsplätze... Für uns geht's jetzt am kommenden Donnerstag um die "Wurst". ![]() Grüße Clipper |
|
|||
|
|||
Mainflingen schlägt Otzberg mit 5 Mann
![]() |
|
||||
|
||||
Hätte sogar noch "deutlicher" ausgehen können. Sebastian verliert beide Spiele 12:10 im 5. Satz....
Glückwunsch nach Mainflingen! Otzberg muss man auch mit 2 Ersatzleuten erst mal schlagen - zumal mit 5 Mann. ![]() Gleich 4 Punkte (und 12:0 Sätze!) gegen das (reguläre) vordere PK von Otzberg gab's (glaube ich) noch nie... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.