|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi Vorhandwrack,
alter altdeutsch Spieler ![]() Am ersten Spieltag müsst ihr gleich in die "Erbenheimer Hölle". Da sind dann mindestens 30 Nachwuchsstars mit irgendwelchen Krachmachern auf der Bank!!!! Kannst deinem Paps mal den 30.8. mitteilen. Er wollte ja den früheren Bundesligariesen wiedersehen (Jürgen H.). Bis denne und trainiere schön ![]() Grüße nach Mörfelden von der Watte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Du alter Ballreinheber. Na klar kommt mein Dad auch - er war ganz begeistert, als ich ihm erzählt habe, dass ich gegen viele alte bekannte spiele. Was ist denn eigentlich mit dem Rene? Den habe ich auf dem Meldebogen vermisst...??!! Und ACHTUNG: ich habe schon 3 x trainiert während der Ferien, wenn auch mit wenig Erfolg - aber das ist schon mehr, als während der gesamten letzten Saison. Will halt auch wenigstens 1 oder 2 Spielchen gewinnen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hui, was soll sein,Erbenheim hat Rene und Nobbi in die 2. verbannt, wer die Leistung nicht bringt muß halt mal eine Ehrenrunde in der 2. machen. ![]() LG Nopp-gegurke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der Gros war mit zwei mal in der mitte zu 5 in vor und rückrunde einfach zu schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nachtrag zum lezten sonntag 13 Uhr in erbenheim ( M.K. trainiert für die hessenliga ) unglaublich....und das will er jetzt jeden sonntag machen, bis zum rundenbeginn ;-))
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.