|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die moralische Unterstützung Mike.
Aber jetzt hab ich mich am WE schon mit aller Gewalt gegen einen Sieg gestemmt und trotz der Reklamationen meiner Teamkollegen alle 3 Spiele verloren (auch aus Trotz - wegen des Bayernsieges) und da wollen die Vögel nach so einem Rückstand dann auf einmal gewinnen. Naja, da können wir ja eigentlich gar nicht absteigen. Ich werd jetzt einfach immer für die gegnerische Mannschaft spielen und dann läufts
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Der Mike glaubt mehr an uns als der Webbi... da läuft irgendetwas tierisch schief
![]() Ich habs dir immer gesagt Webbi, die Bayernspiele bestimmen unsere Spiele. Bayern hat gegen Wolfsburg ne schlechte erste Halbzeit hingelegt, so wie wir. Danach hat Bayern Wolfsburg weggeschossen, so wie wir Konstanz i nder "2. Halbzeit". Und dich machen nur Bayernniederlagen stark und das ist hier das Problem... Ich denke, ich muss mit dir einen Bayernkursus absolvieren, damit du deine Spiele gewinnst und keinen Protest gegen Bayernsiege veranstaltest, ansonsten hast du am Eende der Saison ne Bilanz von -20 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Tipp zum Spiel gegen Gaienhofen: 9:7 für uns ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur wenn ich nicht mitspiel !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
SCHNAUZE!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ich schotte dich von jeglichen Bundesligaergebnissen ab, sodass du unbekümmert spielen kannst ![]() ![]() ![]()
Geändert von Simi^^ (30.10.2008 um 15:36 Uhr) Grund: Kein Kommentar^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
jetzt haut die Gaienhofer so richtig weg dann ist alles wieder im lot... Ich will einen sieg der singener sehen.... Viel glück.... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() war aber nicht meine Schuld... na ja... Teils
|
|
|
|||
|
|||
|
Totenstille hier
![]() Wer macht hier eigentlich alles bei den Bezirksmeisterschaften mit, sodass ich mal einen eindruck von meinen konkurrenten gewinne kann? ![]() ![]() @Webbi: Viktor Semenjuk macht nicht mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne ich spiel nicht mit. Somit steigen also deine Chancen...
Übrigens ich spiel am 15.11. nicht. Bin da auf nem Fussball-Bundeligaspiel und schau mir mal richtigen Fussball an - also nicht FC Bayern !!! Haut rein und vertretet mich ordentlich Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mensch webbi... dann spielt hoffentlich der elles![]() bestimmt spielst du nicht, damit du nicht thekendienst machen musst ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein ich hab mir extra Bundesligakarten besorgt um nicht dein Geheul anzuhören wenn Bayern gegen Gladbach verliert.
Ne ich schau mir den neuen Deutschen Meister 2008/2009 an. Und der spielt am 15.11. gegen Wolfsburg im AUSVERKAUFTEN Carl-Benz-Stadion !!! Habs Felix vorgeschlagen dass der Elles spielen soll, aber kennst ja Felix. Tippe eher auf Päääsch oder Kubutsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.