|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
![]() Oder doch Adam u Eva..... und da wir 2 Ringenberger dazu bekommen haben...kann die rivalität nicht so schlimm sein!!Oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ihr die Hamminkelner nur nicht immer im Fußball schlagen würdet..... Aber das ist was anderes. Allen viel Erfolg heute Abend !! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hab ich nix mit am kopp...bin ein Bocholter....also kann ich mich rausreden!! Hast mich jetzt lieb Jaffa??? ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 7 - 9 Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rest in tt-click. Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Supergeiles Spiel in Kalkar. Djk Kleve 6 entführt beim 9-6 beide Punkte gegen starke Kalkarer. Jede Menge Fünfsatzmatches belegen, das zwei gleichwertige Mannschaften am Start waren.
Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Verstegen; Hermsen, Jürges; Boekholt; Ploch (2x); Ströher (2x) Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Rees 9:4 Kranenburg
Nahezu alle Spiele im fünften Satz. In Rees ist Kirmes, Ergebnisse kommen bestimmt relativ spät
|
|
|
|||
|
|||
|
Ditt is ma ne hausmarke.....dann wird unser spiel gegen rees ja rischtisch lustich....^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir müssen zuerst nach rees hin,mal sehen was bei uns geht..wenn wir gewinnen sollten gegen rees,nehm ich die favoritenrolle gerne an....aber alle kochen mit wasser! Jetzt ist ersma Turnier wochenende angesagt...mal sehen wie weit ich mit unserm "Neuzugang" kommen werde!! Schöne Herbstferien und bunte Eier! |
|
|
|||
|
|||
|
So, das erste viertel der Sasison ist vorbei. Bereits jetz kristalisiert sich Dingden als das Maas aller Dinge heraus.
Die Mannen um Heinz sind schon gut besetzt. Ob Rees weiterhin da oben so mitspielt wird davon abhängen, ob und wie oft sie gegen die guten Mannschaften komplett spielen können. Ich glaube, das Dingden weiter oben stehen wird. Danach werden sich wohl Rees, Kranenburg, Kleve VI und wir um den zweiten Aufsteigsplatz streiten. Warten wir es ab, was sich noch so ergibt. Ich glaube das wird oben eine spannende Saison. Grüße Jaffa |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.