|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Stimme Andy zu, Unentschieden wäre gerecht gewesen, allerdings war der Sieg auch nicht völlig unverdient. Wir hatten heute das Glück, das uns am Wochenende gegen Brienen gefehlt hat.
Zudem war Weeze erstmals komplett, wir wieder einmal ohne v.d.Boom und Metzner. Ich habe noch nicht einmal in meinem eigentlichen Paarkreuz gespielt. Daher sind wir sehr froh, die Punkte zu haben. Und wenn wir das Spiel am Ende nicht gewonnen hätten, würde ich mich jetzt wochenlang über die 5 vergeigten Matchbälle in unserem Doppel (17:19 im fünften Satz) ärgern... |
|
|
|||
|
|||
|
...
Zudem war Weeze erstmals komplett, wir wieder ... Hallo, kleine Korrektur: Gegen uns war Weeze auch von 1-6 komplett. Ich stimme zu: Komplett ist Weeze sicherlich für einen Platz in der oberen Hälfte gut. Trotzdem sollte man im TSV-Lager mal aufpassen. Wenn man einmal unten drin steckt und mögliche Komkurrenten noch überraschend punkten, wird es richtig schwer, da noch rauszukommen. Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab jetzt werden wir so gut wie immer komplett sein. Björn und Ich werden jetzt wieder dabei sein. Besonders alle Spiele ab November. Vorher kommen noch mit Goch II und Kalkar Mannschaften wo wir auch komplett wenig Chancen haben. Wir werden auf jeden Fall noch Punkte holen. Weil die leichteren Gegner kommen noch alle!!! Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Spiel Brienen gegen Kalkar-Niedermörnter war leider eine ziemlich klare Angelegenheit für die Gäste. Wir haben nie so richtig ins Spiel gefunden und auch in der Höhe verdient verloren. Bitter: K.-Niedermörnter spielte auch noch ohne Rambach auf und siegte trotzdem souverän !! Punkte Brienen: Lintzen/Winkelhofer Winkelhofer, Nellessen-Tann Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
hab ma ne Frage, kennt sich jemand in Kleve aus, und könnte den Fröhlichen Klever ma erzählen das faaaaaaast jeder Verein bis zu den Herbstferien Probleme hat regelmäßig komplett zu spielen. ![]() ![]() ![]() Ich kenn keine Truppe die bisher alle Spiele komplett bestritten hat. Wir (TTV Goch III) haben noch nicht ein einziges Spiel komplett antreten können, und das bedeutet das es auch bei uns in Goch Spieler gibt die noch nicht in ihrem eigentlichen Paarkreuz aufgeschlagen haben. Und je länger ich darüber nachdenke, könnte ich mir vorstellen das dieses Phänomen auch noch andere Mannschaften getroffen haben könnte. ![]() Weil das nicht nur auf WRW zutrifft. ![]() ![]() So Spaß beiseite, wünsche allen schöne Ferien/Urlaub und einen erfolgreichen Start nach der Pause. Euer Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier die längst fällige Auswertung. Aufgrund der langen Pause bestand ja kein Grund zur Hektik.
Diesmal war alles ganz eng beisammen.4. Spieltag 1. ah800 – 6 koelschpower – 6 Fröhlicher Klever – 6 nelson manz - 6 5. sergant – 5 ttvg4 - 5 Gesamtwertung 1. ttvg4 - 33 2. koelschpower - 29 3. ah800 - 23 4. Fröhlicher Klever - 22 5. Murphy - 19 sergant - 19 7. nelson manz - 17 Tja, Herr Merfeld...einmal nicht getippt, schon nach hinten durchgereicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Herbstferien sind vorbei, in der nächsten Woche wird wieder gespielt, also wirds auch wieder Zeit zu tippen.
BV DJK Kellen II - TTV Goch III 5-9 TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 5-9 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 9-6 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-4 TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-3 Wobei ich natürlich hoffe, bei unserem Spiel falsch zu liegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps.....
BV DJK Kellen II - TTV Goch III 5-9 (denke das Goch nen Tick stärker ist) TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 7-9 (Knapp Knapp) TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 9-5 (Goch bleibt oben dabei) GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 8-8 (keine Ahnung) TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-1 (kommt drauf an ob verlegt wird oder nicht, aber viele Punkte bekommen wir da nicht) TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-4 (Sicherer Sieg für Rees) Gruß aus Weeze!!!
|
|||
|
|||
|
BV DJK Kellen II - TTV Goch III 5-9
TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 6-9 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 9-6 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 9-6 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-2 TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: BV DJK Kellen II - TTV Goch III 2-9 TTVg WRW Kleve III - DJK Rhenania Kleve IV 9-7 TTV Goch II - TTVg Kleve-Brienen IV 7-9 GSV Viktoria Suderwick II - SuS Isselburg III 6-9 TTV Kalkar-Niedermörmter - TSV Weeze II 9-4 TTV Rees-Groin III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-5 Gruß ttvg4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.