|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Fehlheim hat mit seinen zwei Ersatzleuten gepokert. Erfolgreich! Damit kann der starke Schubert wohl noch länger der 2.Mannschaft aushelfen. Schubert ist übrigens Mannschaftsführer der 1.Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wunderkind;1221827]Mals sehen wie wir am kommenden Freitag antreten, auf jeden Fall ist die Runde jetzt schon hoch spannend, wenn man z.B. die Begegnung Crumstadt-G-U sieht! Unglaublich dass schon am ersten Spieltag ein Spiel erst in der V
erlängerung des 5. Satzes im Schlussdoppel entschieden wurde ... Ja leider nachdem GU sowohl im 3. als auch 5. Satz Matchbälle versemmelt hat. Crumstadt an einem Sonntagmorgen ist noch nie unser Ding gewesen. Aber die Jungs von Crumstadt haben sich auch enorm ins Zeug gelegt und letztlich auch sehr verdient gewonnen. Die Runde wird so wie es aussieht sehr interessant und Crumstadt wird keinesfalls so schwach abschneiden wie in der vergangenen Saison. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der gestrigen Aufstellung schätze ich GU auch als stärker ein, da sie ausgeglichener besetzt und hinten auf alle Fälle deutlich stärker sind. Wenn bei Fehlheim oben aber noch einer dazu käme, alles eine Position nach unten rutscht und der doch leicht schwächere gestrige 6er dadurch 'rausfällt, dann schätze ich sie klar stärker ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der ersten Mannschaft haben sie drei "Wenigspieler" und die Personaldecke in der zweiten ist recht dünn. Daher wird jeder aus der 2. mal in der BOL zum Schläger greifen.
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (31.08.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, zerbrecht euch doch nicht den Kopf um die Stärke von uns Fehlheimern...
Fehlheim kann nur ganz oben mitspielen, wenn der Neuzugang kommt und wenn gewisse Personen mal trainieren kommen und sich mehr als einmal im Vierteljahr blicken lassen würden.... Gruß vom Sportler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einem Neuzugang (und dann auch noch stärker als Stefanov) habe ich noch nichts gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich auch mal gespannt. Bewerbungen werden aber noch angenommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten unsere einmalige Chance gegen ersatzgeschwächte Fehlheimer und waren leider ohne unsere Nr.2 da. Fleischer ist noch nicht in Form und unser Boll hat nach grandiosem Spiel gegen Podlich leider am Ende etwas Pech gehabt. (Dieses Pech hatte dann Podlich gegen mich ...) Gegen Nd-Ramstadt waren wir leider nicht so fit und haben zu früh aufgegeben! Aber nur Thomas hat seine Gegner klar dominiert! Die anderen habe ich alle schon besser gesehen. (Aber "besser" war gegen uns an diesem Abend auch nicht nötig.) Trotzdem kann auch Nd-Ramstadt jeden schlagen, insbesondere in eigener Halle mit sovielen Fans!!! Jetzt haben wir erstmal spielfrei und könnten etwas trainieren ... |
|
||||
|
||||
Sorry, aber Daud ist niemals stärker wie Stefanov, aber natürlich dennoch eine Riesen-Verstärkung für Fehlheim, wenn er denn mal mitspielt. Wie auch immer, das ist die Sache von Fehlheim und wenn Sie es schaffen gegen die starken Gegner auch mit der stärksten Mannschaft aufzu laufen, dann werden Sie um den Meistertitel mitspielen, wenn nicht dann nicht und davon wird in Fehlheim keine Trauer ausbrechen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.