Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 17:27
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Knapp an der Sensation vorbei: Fehlheim : Klein-Umstadt 9:7.
Schade, da wäre sogar ein Sieg für KU drin gewesen.
Fehlheim hat mit seinen zwei Ersatzleuten gepokert. Erfolgreich! Damit kann der starke Schubert wohl noch länger der 2.Mannschaft aushelfen. Schubert ist übrigens Mannschaftsführer der 1.Mannschaft.
Alt 31.08.2008, 17:39
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Wunderkind;1221827]Mals sehen wie wir am kommenden Freitag antreten, auf jeden Fall ist die Runde jetzt schon hoch spannend, wenn man z.B. die Begegnung Crumstadt-G-U sieht! Unglaublich dass schon am ersten Spieltag ein Spiel erst in der V
erlängerung des 5. Satzes im Schlussdoppel entschieden wurde ...

Ja leider nachdem GU sowohl im 3. als auch 5. Satz Matchbälle versemmelt hat. Crumstadt an einem Sonntagmorgen ist noch nie unser Ding gewesen. Aber die Jungs von Crumstadt haben sich auch enorm ins Zeug gelegt und letztlich auch sehr verdient gewonnen. Die Runde wird so wie es aussieht sehr interessant und Crumstadt wird keinesfalls so schwach abschneiden wie in der vergangenen Saison.

Gruss
Alt 31.08.2008, 18:19
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich die Antwort richtig verstehe. Meinst du, dass Fehlheim zur Rückrunde einen neuen 1er kriegt und dann am Ende in der Tabelle vor GU steht oder verstehe ich das falsch? Mein Statement war eher darauf bezogen, dass Fehlheim IN DIESER AUFSTELLUNG eher schlechter ist als GU. Wenn Daud, Adam und noch ein neuer spielen, sieht die Sache allerdings wieder anders aus.
Oha, dann hätten wir fast schon eine Fussballmannschaft
Alt 31.08.2008, 18:38
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Meinst du, dass Fehlheim zur Rückrunde einen neuen 1er kriegt und dann am Ende in der Tabelle vor GU steht oder verstehe ich das falsch?
Ja, zumindest war die Rede von noch einem stärkeren als Stefanov. Vielleicht war es auch nur Bluff.

In der gestrigen Aufstellung schätze ich GU auch als stärker ein, da sie ausgeglichener besetzt und hinten auf alle Fälle deutlich stärker sind. Wenn bei Fehlheim oben aber noch einer dazu käme, alles eine Position nach unten rutscht und der doch leicht schwächere gestrige 6er dadurch 'rausfällt, dann schätze ich sie klar stärker ein.
Alt 31.08.2008, 20:57
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanz Beitrag anzeigen
Fehlheim hat mit seinen zwei Ersatzleuten gepokert. Erfolgreich! Damit kann der starke Schubert wohl noch länger der 2.Mannschaft aushelfen. Schubert ist übrigens Mannschaftsführer der 1.Mannschaft.
Ich bin mir sicher, dass sie mit der Taktik noch lange fahren werden.
In der ersten Mannschaft haben sie drei "Wenigspieler" und die Personaldecke in der zweiten ist recht dünn. Daher wird jeder aus der 2. mal in der BOL zum Schläger greifen.

Geändert von Vorhandriese (31.08.2008 um 21:17 Uhr)
Alt 01.09.2008, 08:38
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, zerbrecht euch doch nicht den Kopf um die Stärke von uns Fehlheimern...
Fehlheim kann nur ganz oben mitspielen, wenn der Neuzugang kommt und wenn gewisse Personen mal trainieren kommen und sich mehr als einmal im Vierteljahr blicken lassen würden....
Gruß vom Sportler
Alt 01.09.2008, 08:51
Dr. Gummiwand Dr. Gummiwand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito Beitrag anzeigen
Ja, zumindest war die Rede von noch einem stärkeren als Stefanov. Vielleicht war es auch nur Bluff.

In der gestrigen Aufstellung schätze ich GU auch als stärker ein, da sie ausgeglichener besetzt und hinten auf alle Fälle deutlich stärker sind. Wenn bei Fehlheim oben aber noch einer dazu käme, alles eine Position nach unten rutscht und der doch leicht schwächere gestrige 6er dadurch 'rausfällt, dann schätze ich sie klar stärker ein.
GU hinten deutlich stärker?? Gegen Crumstadt haben sie dann wohl mit 0:4 hinten noch nicht in Normalform gespielt! Am Freitag wissen wir mehr...
Von einem Neuzugang (und dann auch noch stärker als Stefanov) habe ich noch nichts gehört.
Alt 01.09.2008, 09:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
...
Von einem Neuzugang (und dann auch noch stärker als Stefanov) habe ich noch nichts gehört.

Da bin ich auch mal gespannt. Bewerbungen werden aber noch angenommen
Alt 01.09.2008, 10:16
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand Beitrag anzeigen
GU hinten deutlich stärker?? Gegen Crumstadt haben sie dann wohl mit 0:4 hinten noch nicht in Normalform gespielt! Am Freitag wissen wir mehr...
Na, da hat unser Zuschauer wohl etwas falsch verstanden. Die Rede ist schon von Daud und er war bei Stefanovs Aussage gemeint. Und Schubert wird auch nicht schon wieder wegen einer Feier fehlen. Ich glaube nicht, dass Adam spielen wird, denn laut deren "Vereinszeitung" will er kürzer treten und ob er ohne die glatten LN besser als Schubert ist, das wage ich zu bezweifeln. Aber mit Daud und Schubert statt Podlich und Barzin hätte Fehlheim uns wohl zu 2 heimgeschickt.
Wir hatten unsere einmalige Chance gegen ersatzgeschwächte Fehlheimer und waren leider ohne unsere Nr.2 da. Fleischer ist noch nicht in Form und unser Boll hat nach grandiosem Spiel gegen Podlich leider am Ende etwas Pech gehabt. (Dieses Pech hatte dann Podlich gegen mich ...)

Gegen Nd-Ramstadt waren wir leider nicht so fit und haben zu früh aufgegeben! Aber nur Thomas hat seine Gegner klar dominiert! Die anderen habe ich alle schon besser gesehen. (Aber "besser" war gegen uns an diesem Abend auch nicht nötig.) Trotzdem kann auch Nd-Ramstadt jeden schlagen, insbesondere in eigener Halle mit sovielen Fans!!!

Jetzt haben wir erstmal spielfrei und könnten etwas trainieren ...
Alt 01.09.2008, 11:46
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber Daud ist niemals stärker wie Stefanov, aber natürlich dennoch eine Riesen-Verstärkung für Fehlheim, wenn er denn mal mitspielt. Wie auch immer, das ist die Sache von Fehlheim und wenn Sie es schaffen gegen die starken Gegner auch mit der stärksten Mannschaft aufzu laufen, dann werden Sie um den Meistertitel mitspielen, wenn nicht dann nicht und davon wird in Fehlheim keine Trauer ausbrechen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »