|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 10,96% |
Düsseldorf |
129 | 88,36% |
Frickenhausen-Würzburg |
85 | 58,22% |
Gönnern |
15 | 10,27% |
Fulda |
70 | 47,95% |
Jülich |
10 | 6,85% |
Plüderhausen |
39 | 26,71% |
Ochsenhausen |
86 | 58,90% |
Grenzau |
34 | 23,29% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
|
|
||||
|
||||
Tja TTSV2, es gibt tatsächlich noch Leute, die auf die ursprünglichen Fragen antworten!
Hier also mal mein Tip: Frickenhausen, Grenzau, Düsseldorf, Oschsenhausen!
|
||||
|
||||
reichlich flügellahmer auftritt der kautschuk amigos aus ochsenhausen.peinliche 3:2 schlappe gegen bremen
![]() ![]() Geändert von Turboblock (19.10.2008 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht, ob es hierhin gehört oder vielleicht doch noch ein anderes forum existiert, aber ich muss es mal loswerden, nachdem wir gestern in düsseldorf bundesliga gesehen haben:
die nun existierende regelung ist meines erachtens ein armutszeugnis! wir sind (von gummersbach) fast länger gefahren als wir das spiel gesehen haben. was soll das bringen? diese ständigen regeländerungen machen unseren sport meines erachtens systematisch kaputt. ist ja hochinteressant, wenn jeder mal ein einzel spielt - lächerlich! nicht mal ein doppel wird mehr gespielt. wer glaubt eigentlich, dass sich die leute das ansehen? gestern war die halle zwar sehr gut besucht, u.a. waren wir mit 12 (!) leuten dort, aber ich denke nicht, dass wir uns das öfter antun werden. quo vadis tischtennis? ![]() meines erachtens wäre eine regelung wie bei den europameisterschaften annehmbar, das war sicherlich auch überschaubar, auch an einem tisch und dauert im zweifel wenigstens etwas länger - und es wird doppel gespielt!!! so wie es jetzt ist macht es definitiv keinen spaß und wir werden mit sicherheit nicht mehr vor ort sein! wäre nicht die pause noch gewesen, wär das ding nach ner stunde fertig gewesen, und das auch nur, weil süß netterweise fünf sätze gespielt hat! schade tischtennis - wie sind eure meinungen? grüße vom opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Suchfunktion... |
|
|||
|
|||
Du meinst Olympia und nicht die Euros, dort wurde im Team definitiv kein Doppel gespielt. Wobei ich nicht glaube, dass ein Doppel die Spieldauer erhöht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich wäre einfach dafür dass man alle spiel ausspielt und dann entsprechend punkte vergibt!, dann hätte man als zuschauer immer 5 garantierte spiele, da mit kann man rechnen und wäre in meinen augen auch ok. Fände ich zumindest gut.
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf und Würzburg-Frickenhausen sind ziemlich sicher drin, meiner Meinung nach schafft es noch Bremen und Ochsenhausen!!
|
|
|||
|
|||
Düsseldorf und Frickenhausen-Würzburg (hätte ich nicht so stark eingeschätzt) schaffen es, Ochsenhausen muss es mit dem Kader auch einfach packen, aber mit CL-Sieg (
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.